TrOuble@LLM
Enthusiast
Nö. Aber nen "OEM" mit ner RS-Felge.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sind denn das für Felgen, ROD?

So, ich hab gerade was getan, von dem ich selber noch nicht weiss, ob ich es bereuen werde...
ungesehen ein runtergekommenenes rechtslenker auto ersteigert, das hier aus der nähe kommt...![]()
Ford Focus MK1 ST Rechtslenker, deutacher Brief | eBay
ich bin gespannt, was das noch gibt...
1 x Schlüssel, Deutscher Fahrzeugbrief und Ford Focus ST170 RHD

Gefällt, stehen dem E36. An meinem ersten Auto (318i) hatte ich Nachbauten in ähnlichem Design ... aber deutlich kleiner.
Hach ... das waren Zeiten. Treues Gefährt.
aber gefallen mir auch sehr gut 

Naja mit 700er kannst du immerhin nicht sooviel falsch machen, komme was wolle![]()

Vorallem ist das so nen hartziges-Pollenzeug hier. Haste nen schönen Schmierfilm der sich perfekt mit Dreck & Staub der Straße bindet.
Zum Glück bin ich kein Polier- und Wachs-Pflege Naz... ääh Fanatiker. Sonst wär ich jetzt mächtig angepisst![]()

Ach, immer alle mit Chris Bangle. Erstens gab es unter Chris Bangle genug schöne Autos, zweitens hat der Vorstand die Designs durchgewunken... Bangle ist halt auch nicht der Antichrist.
Mir würden da genügend Dinge einfallen, wie ich den Schlitten komplett vernichte bzw. meinen Spaß habe 
Naja mit 700er kannst du immerhin nicht sooviel falsch machen, komme was wolle![]()

Ach nee. Lasst euch nicht ärgern.![]()