BlindxDeath
Banned
Also..ich hab immer noch nen tieferlegungssatz für nen alfa romeo 147 auf dem dachboden 
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das schon, aber wirkt doch arg feminin![]()
Deine mudda ist feminin.

Das schon, aber wirkt doch arg feminin![]()

Knöllchen für die Garage - Ratgeber: Auto - Reise - Verkehr - ARD | Das Erste
Wem drohen auch 500€ Bußgeld??![]()

ich behaupte das GegenteilDas fängt mit wilder Kabellei an oder ist alternativ im Akkubetrieb immer fast leer wenn man es mal braucht, die Displays von Smartphones spiegeln oder schalten sich ständig wieder ab, das GPS Signal ist in Großstädten meistens eher schwach und ein Rückgreifen auf den Tacho dann schon eine sehr nette Sache. Für mich kommen nur noch fest installierte Navis ins Haus...öhm. Auto.

Welcher Motor ist denn beim 159/Brera/Spider zu empfehlen?Weil alfa generell nen hohenwertverlust haben und der motor total unwirtschaftlich ist.
Deine mudda ist feminin.

Welcher Motor ist denn beim 159/Brera/Spider zu empfehlen?
Sind die eigentlich noch groß anfällig oder gibt es bei denen größere Problemstellen?
Knöllchen für die Garage - Ratgeber: Auto - Reise - Verkehr - ARD | Das Erste
Wem drohen auch 500€ Bußgeld??![]()

Da gibts hier einige. Der letzte hat gefragt ob wir hier im Industriegebiet sind.![]()
da kam nachher auch die frage, ob hier jetzt im großen stil autos ausgeschlachtet werden sollen in zukunft 

lol, ich hab vor n paar jahren n abwrackauto ausgeschlachtet, 2 nachmittage lang unter der woche, nach der uni halt. damit hab ichs mir bei den nachbarn gegenüber maximal verschissenda kam nachher auch die frage, ob hier jetzt im großen stil autos ausgeschlachtet werden sollen in zukunft
![]()

So will ich auch mal sein.![]()

Dir fehlt nur noch der Jaguar, stimmt's?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app