[Sammelthread] Automobile

Das Bild ist eh vorteilhaft irgendwie, der wirkt da gar nicht so merkwürdig wie ein Einser sonst wirkt. :fresse:

Püh :fresse:

775738_41858539488771htu93.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch, was nen schönes Bild :fresse:

@Ringkeeper

Das Supra Gerät kommt mir bekannt vor, wo kommt der her? Wurde der zufällig letztens verkauft?

Ne, wurde nicht ;)
Gehört nem Kollegen von mir. Hatte von der auch schon mal Fotos hier gepostet :p

Ne, wurde nicht ;)
Gehört nem Kollegen von mir. Hatte von der auch schon mal Fotos hier gepostet :p

Verstehe, dann fährt ein Bekannter von mir quasi den gleichen Wagen. :) 20 000€ hat er dafür hingeblätter. Biturbo mit 450PS, Kumpel ist schon mitgefahren. Soll böse abgehen der Haufen.

So in etwa liegt die leistungstechnisch wohl auch imom, bin auch schon mitgefahren... ist ziemlich beeindruckend :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@joshude und deep wenn man eure Diesel so sieht mit jeweils gut 300k auf der Uhr kann ich nur hoffen, dass meiner solche Kilometerstände auch mal erreichen wird.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Isn Audi, da wirds schon schwierig die 200k zu erreichen.

Jo merk ich ja bei meinem gerade. Das kotzt so an, wenn nicht mal 2 Monate Ruhe ist.

Ein Kumpel von mir hat jetzt in seinem a4 b7 bei 195.000 ne neue Ölpumpe bekommen. Ansonsten waren bis auf 2 PD Elemente und 2 agr bisher noch keine wesentlichen Bauteile defekt, bis auf die Verschleißteile. :shot:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

so ein geiler wagen, so ein hässliches lenkrad...^^

lecker! der mit Dach :drool:
Das Radio hab ich bei meinem btw auch drin :fresse2:

Hi wie sollte man Kabelverbindungen im Auto verbinden, Quetschverbinder, Schraubverbinder, Lüsterklemme oder Löten?

Löten auf gar keinen Fall.

In der Automobilindustrie verwendet man ausschliesslich Quetschverbindungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh