McGizmo
Enthusiast
Wetter gut, Auto ausgewintert, macht Spaß. Endlich. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Aber der Buckel bleibt in der Verkleidung und Heckscheibenheizung etc.?

Richtig. Das wichtigste an einem alten bzw. für manch einen sehr alten Auto, ist der Zustand der Karosserie.
Motor, Innenraum, das kommt alles danach.

Den Block bekommste auch ohne Motorkran raus.
PS: Sind mit KW Kolben Pleuel um die 50kg.

Ich weiß ja nicht wie viel Arschwasser du im Sommer hast, aber meine Sitze waren noch nie nass vom Schwitzen etc.![]()
Ist ja auch kein "Arschwasser" sondern, mir klebt gerne mal der Rücken... aber ich glaube... das vertiefen wir hier besser nicht 

im ersten Sommer als ich die Karre bekommen habe und der Vorbesitzer es nicht für nötig gehalten hat die Klimaanlage auch mal zu warten......... ziemlichIst ja auch kein "Arschwasser" sondern, mir klebt gerne mal der Rücken... aber ich glaube... das vertiefen wir hier besser nicht
![]()

Arschwasser
Wort des Tages.

Deep, wirklich, lass ihn einfach rosten. Ich hab auch unten rechts an der Kofferraumklappe bisschen Rost und an der Motorhaube auch. Das ist mir aber wirklich scheißegal, weil es sich bei meinem nicht mehr lohnt da irgendwas zu machen, dürfte bei deinem Bora genau das gleiche sein.

Was hälst du davon einen Golf 1 zuzulegen, und den komplett zu restaurieren? Da kannst dran schrauben solange du lustig bist, kommst jedesmal etwas weiter, und hast nacher ein neues Fahrzeug.
Oder kannst du mit den alten Kisten nichts anfangen, bzw. gefallen sie dir nicht?

Ist ja auch kein "Arschwasser" sondern, mir klebt gerne mal der Rücken... aber ich glaube... das vertiefen wir hier besser nicht![]()

Wenn, dann kommt das ausm Westen, hier im Osten bestimmt nicht, denn hier würds "orschwossa" heißen 

[video=vimeo;63064906]http://vimeo.com/63064906

@deepsilver: Ich könnte zb mein baby gar nicht verkaufen... Weiß nich...
War letztens kurz davor mir einen Spark zu holen, aber bei dem Gedanken daran das mein kleiner dann erstmal einsam irgendwo auf der Abschussliste steht und dann nach Timbuktu oder sonstwo abgeschoben wird... Ging nicht...
Dafür hängen zu viele Erinnerungen dran. Zb bin ich mit dem trotz zerlegter Lima noch bis in die Werkstatt gekommen, erst dort ist er aus gegangen...
Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Hat jemand von euch schonmal Stahlflexleitungen bei der Bremse verbaut und kann dazu was sagen?
Denke ich werde den Stang sehr lange behalten, hoffdntlich bis zum H Kennzeichen