Scharrlatan
Urgestein
Warscheinlich weil ich lieber das Wohnzimmer heize als das Auto? Alter.....wtf?^^
Warum verschwendest du eigentlich aktuell deine Zeit hier in einem Forum, obwohl deine (Frei)Zeit doch so wertvoll ist?
Aktuell schon bestimmt 3 Stunden in denen du "eher ne Runde Rad, treff mich mit Freunden, fi**** die Freundin.....oder selbst n Nikkerchen auf der couch" hättest machen können.
Dazu kommt, dass du noch sehr viel mehr Freizeit hast als die meisten anderen hier
(So als Maurer)

Selbst schuld hab ich mir dann gedacht es hat tagelang geregnet... Hab dann mein Cousin angerufen er sagte du musst immer wieder vor und zurück fahren mit schwung ist nicht ganz so leicht mit der ollen tiptronic hab es versucht hat nichts gebracht. Dann kamen meine Eltern und mein Kollege und meine Freundin sind raus haben Bretter so gut es ging unter die reifen gelegt und mit angeschubst - nichts geht. Die Wiese liegt in der Mitte von 2 Mehrfamilienhäusern in der zwischenzeit haben auch mittlerweile alle schon zugeguckt. Ein Nachbar hat noch beim schieben geholfen aber brachte alles nicht wieder vor noch zurück. Haben dann Adac angerufen die sagten ca. 2 Stunden. Nach ein paar minuten kam der Nachbar von gegenüber auf den Balkon und hat gefragt ob er helfen kann für 10€ ist die Karre in 2 Minuten draussen. Ich so alles klar komm
Ich nur mach langsam und reiß mir nicht die ganze Achse raus