Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts die Gallardo-Felgen nun schon als Nachbau mit Tiefbett?![]()

Gallardo Felgen??![]()

Schön, heute Vertrag unterschrieben. Bin jetzt offiziell gelernter Maurer![]()

http://www.abload.de/img/wallpaper-16063819lu4p.jpg[IMG][/QUOTE]
Da fehlen noch 2 Rohre :fresse:
Schön, heute Vertrag unterschrieben. Bin jetzt offiziell gelernter Maurer![]()
Wie kommst du denn bitte auf 14,5k Sonderausstattung?
Mein Traum-A1 kommt auf 5,5k Sonderausstattung, und da ist bis auf ein Navigationssystem eigentlich jeder Schnickschnack drin (18", Metalliclack, Xenon, Klimaautomatik, Concert Audiosystem + Audi-Lautsprecherkram, Sportsitze, ...).
Wüsste gar nicht wofür ich dann noch 9000 Öcken ausgeben soll
Ich meine, 31,5k insgesamt sind auch nicht wenig, aber ist eigentlich noch in Ordnung.
der 3 Türer ging glaub ich bis 41,5, der hier nochn bissi weiter. Paar kleine Sachen kann man noch nehmen.Schön, heute Vertrag unterschrieben. Bin jetzt offiziell gelernter Maurer![]()
Glückwunsch, ich brauch noch etwas bis ich meinen Fliesenleger Gesellenbrief bekomme![]()
nice! auf zeit oder unbefristet ?

Zur feier des Tages was neues fürn Tegi?
Kommt mit dem ersten dicken Gehaltsscheck. Was meint ihr 3900€ netto sind durchaus realistisch fürn TOP-Maurer, oder?

Gibts in der heutigen Zeit noch unbefristete Verträge direkt nach der Ausbildung?![]()

Fliesenleger ist ja auch ne Stufe höher, wenns Haus bissi schepp ist, fällts nicht auf...aber wehe die Fliesen^^
Gibts in der heutigen Zeit noch unbefristete Verträge direkt nach der Ausbildung?
Kommt mit dem ersten dicken Gehaltsscheck. Was meint ihr 3900€ netto sind durchaus realistisch fürn TOP-Maurer, oder?

QED.Sag mir wo du wohmst und wer das bezahlt dann steh ich direkt auf der Matte
Aber Glückwunsch.
Hier verdienen Maurer so 1500e :/ muha Steuerabzüge.
Siehs so: Alle, die während der Fahrt in den Genuss kommen würden, DVDs zu schauen, haben beim Autokauf eh nix zu melden![]()

) sitzt 

Sag mir wo du wohmst und wer das bezahlt dann steh ich direkt auf der Matte
Aber Glückwunsch.
Hier verdienen Maurer so 1500e :/ muha Steuerabzüge.