BTW:
Ich glaub, ich brauche mal eine 6-Rohr Auspuffanlage.
4-Rohre hat ja bald jeder 4-Zylinder.![]()
Bei dir kommt aus den 4 Rohren wenigstens was raus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BTW:
Auch nicht mehr als bei mir.![]()
BTW:
Dein R4 dreht aber auch bis 15 000 und hat nur eine handvoll Newtonmeter![]()
Schicke Schmutzfänger![]()
Der Fabia S2000 sieht um Welten besser als der Rallye Polo.FIA Rallye WM Volkswagen startet mit dem Polo R WRC - autobild.de mal gucken was da geht ^^
Der Fabia S2000 sieht um Welten besser als der Rallye Polo.
http://s7.directupload.net/images/user/110506/int3o3c6.jpg
E: 18ah reichen im alltag (laut erfahrungsberichten) aus. ich mein viele stromverbraucher hab ich im teg nich![]()
@Flash
Der STI ist Golf-Format.
Der Impreza WRX STI hat aber auch 300PS.
Denke, da kann schon ne 4-Rohre Anlage dranhängen.
Ich nicht.Wer braucht schon Rückstrahler![]()
Wie gesagt, das ist alles foliert. Wenn, dann lass ich das hier vor Ort machen.Kriegst du die Rückleuchten nicht irgendwie?
Für mich waren Evo und STI immer uninteressant - eben wegen der Theke und dem Limo-Kofferaum.
Ich würde mich gerne mal unter den Audi TT-S legen, um zu gucken, ob der eine 4in1in4 Anlage hat.![]()
Das könnte eigentlich ein ganz schnuffiges Heck sein, nur die Leuchten ... aber die Farbe kommt gut rüber.
Leider kann ich an den Leuchten gar nichts machen.
Neue Cam ausprobiert(Bild komprimiert)
Was würdet ihr bevorzugen:
ein BMW R6 mit 204PS mit schönem Sound und 8,5l Verbrauch oder
ein 2l Turbo mit 245PS mit "normalo" Sound und ca. 7l Herstellerverbrauch?
Wenn der Preis für den Z4 mit dem kleinen Turbo nur geringfügig höher ist als der R6 204PS würde ich schon überlegen. Falls er dann wirklich hier veröffentlicht wird.
free
1. Sind meine Felgen eh in keinem tollen Zustand.
weil du wohl selber nicht parken kannst
2. Würde ich meine Freundin niemals so bezeichnen.
hab ich MEINE freundin irgendwie bezeichnet? wüsste nicht wo?
3. Es ist ein Gegenstand, muss bei dir auch fast die ganze Familie sterben damit du auf Sachgüter keinen Wert mehr legst? Bei mir ist das jedenfalls so, ist mir so was von Wurst.
ich weiß nicht was du mir hier jetzt in die schuhe schieben willst nur weil ich meinen missfallen darüber geäußert habe, daß jemand der andererleute sachen kaputt macht anstatt sich zu entschuldigen dem anderen auch noch die schuld daran gibt und blöde kommentare ablässt. wenn du auf sachgüter keinen wert mehr legst kannst du dir auch einen 20 jahre alten polo mit 45 ps kaufen. damit kommt man auch von a nach b
Ärgerlich ist das Natürlich, aber deswegen muss man nicht so ausfallend werden.
Kleines Zitat ausm anderen Forum...
YouTube - R36 Turbo @ Prüfstand/Dyno - Turboelite.com/ Turbo-Drive.at
So gestern wurde abgestimmt... Ab 0,8bar und 5000U/min ist die Leistungsentfaltung so enorm, daß der Prüfstand (von der Fa. Kersche Motortuning) nicht mehr folgen konnte! Nur als Erinnerung: dieser Prüfstand ist für 1000PS und 1000NM frei gegeben! Wir haben dann mit Leistungspitzen das Kennfeld eigentlich perfekt herausgefahren... Bei 1,0bar konnte die Bremse des Prüfstandes den Motor nicht mehr einbremsen! Drehmoment war so hoch..das der Motor schlagartig von ca. 4200U/min bis 7500U/min in den Begrenzer gerauscht ist! Wir haben dann noch mit viel Geduld und Können der Fa. Turbo Dirve Motormanagement (Dank an Thomas) das Kennfeld für 1,35bar herausgefahren! Dann hat es die Haupwelle des Prüfstandes abgerissen!
r36 Turbo mit Compturbo und alles einzelanfertigungen...bin gespannt was das ding auf die straße bringt.
Jupp, die Dinger sehen irgendwie zu "chinamäßig" aus.
free
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:52 ----------
Was würdet ihr bevorzugen:
ein BMW R6 mit 204PS mit schönem Sound und 8,5l Verbrauch oder
ein 2l Turbo mit 245PS mit "normalo" Sound und ca. 7l Herstellerverbrauch?
Wenn der Preis für den Z4 mit dem kleinen Turbo nur geringfügig höher ist als der R6 204PS würde ich schon überlegen. Falls er dann wirklich hier veröffentlicht wird.
free
Neue Cam, die Bilder bleiben schlecht
Zeig ma von der Seite, wie sich das jetzt mit den 30mm Federn verhält. Ich bereuhe für meinen Teil keinen € für die 30mm Federn :P
Haste n Soundfile vom ESD? -Klingt gut- ist ja mehr als subjektiv
Wieviel haste nur für den ESD mit Einbau, TüV und allem drum und dran gezahlt? Jucken würde es mich ja schon :P