[Sammelthread] Automobile

@AK0511
Das ist ja heftig was da abging. Hattest du nicht mit der VIN des Fahrzeugs die Ausstattung geprüft?

Unabhängig davon, hätte er die Winterreifen so gar nicht mitgeben dürfen, meiner Meinung nach.

Edit:
Nimm zum Gespräch einen Zeugen mit und lasse das Ergebnis schriftlich festhalten.
Hatte erst nachher die FIN geprüft. Ja, besser mit Zeuge. Danke, hatte daran nicht gedacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso die stand nicht im Angebot?

Mein Händler hatte die online mit im Angebot stehen, da konnte ich direkt online alles nachprüfen bevor ich mich dort gemeldet habe.

Aber das macht anscheinend jeder Händler anders.

Waren ja ein paar schöne Dinger dabei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh