Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde ehrlich gesagt in 2025 kein Familienauto mit 95PS haben wollen. Beladen für Landstraße/Autobahn wäre mir das zu untermotorisiert. (Habe selber u.a. 100PS Kfz)Wir suchen immer noch ein "neues" Familienauto..
Könnten in einem Autohaus für 13k einen gebrauchten, tadellosen, Skoda Scala 1.0 mit 95ps 38.000km aus 2020 bekommen.
das einzig wahre Familienauto!
Klar kommen und sicher überholen und gewisse Reserven zu haben sind zwei verschiedene Dinge. Ihr fahrt den Wagen ja auch noch ein paar Jahre. Mit 100 PS in der Stadt habe ich auch kein Problem. Aber mit Kind und Kegel auf längere Fahrt, da würde ich etwas vermissen. Vielleicht mal Kfz von Bekannten Probefahren der von der Leistung her etwas darüber liegt. Den Scale finde ich ansonsten gelungen, gerade wer kein Geld zu verschenken hat.Das Argument habe ich jetzt auch aus dem Bekanntenkreis schon öfter gehört und ich bin unschlüssig was ich davon halten soll.
Unser Fabia hat 70 oder 80ps und wir kommen damit gut hin.
Klar.. vollbeladen in den Urlaub ist die Kiste keine Rakete.. muss er aber auch nicht sein.. meine Frau kriegt immer schon einen halben Herzinfarkt wenn ich mal 160kmh fahren![]()
Hatte ich erst auch im Sinn, aber das kannste nicht mal eben kaufen![]()
V-class from GAD-Motors
Tuning for V-class Mercedes. Engine tuning. The fastest V-class by GAD-Motors. V8 Bi-turbo Mercedes minivan.www.gad-motors.de
![]()
![]()
... Ich weiss jetzt gar nicht, wie ich darauf reagieren soll...
![]()
V-class from GAD-Motors
Tuning for V-class Mercedes. Engine tuning. The fastest V-class by GAD-Motors. V8 Bi-turbo Mercedes minivan.www.gad-motors.de
![]()
![]()
... Ich weiss jetzt gar nicht, wie ich darauf reagieren soll...
IM ERNST?
WARUM?
oder doch besser
HÄH?
Ich meine okay, andere bauen sich sowas in/an ihre wassergekühlten 500€ Tower.