funkflix Legende Mitglied seit 26.07.2002 Beiträge 11.922 Ort Forchtenberg Heute um 00:02 #271.231 Die SC7 haben schon ne recht weiche Mischung, sieht für mich normal aus. Leider darf man da auch keine Wunder bei der Laufleistung erwarten...
Die SC7 haben schon ne recht weiche Mischung, sieht für mich normal aus. Leider darf man da auch keine Wunder bei der Laufleistung erwarten...
funkflix Legende Mitglied seit 26.07.2002 Beiträge 11.922 Ort Forchtenberg Heute um 02:28 #271.232 Olaf16 schrieb: Auch wenn diese Petitionen zu nichts führen - mal unterschrieben Zum Vergrößern anklicken.... Schon vor Wochen bzw. Jahren gesagt, dass der Typ maximal unsympathisch ist... Nicht dass ich es Menschen nicht gönne, schnell auf der Schleife unterwegs zu sein, aber er hat es absolut nicht verdient!
Olaf16 schrieb: Auch wenn diese Petitionen zu nichts führen - mal unterschrieben Zum Vergrößern anklicken.... Schon vor Wochen bzw. Jahren gesagt, dass der Typ maximal unsympathisch ist... Nicht dass ich es Menschen nicht gönne, schnell auf der Schleife unterwegs zu sein, aber er hat es absolut nicht verdient!