Geforce3M3
Neuro-Bierologe
Eventuell weniger Ruß an der Heckstoßstange und weniger Ruß für Leute die hinter einen fahren..warum alle anderen abgewinkelt nach unten?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eventuell weniger Ruß an der Heckstoßstange und weniger Ruß für Leute die hinter einen fahren..warum alle anderen abgewinkelt nach unten?!
Deswegen krümmen sich die Audi-Rohre ja auch so verschämt.Wahrscheinlich weil entgegen der Mythen beim Diesel nicht nur saubere Luft rauskommt![]()
Zum Thema Bremse in Wagenfarbe:![]()
Wagen in Bremsenfarbe![]()
Apropos S6, hat der eigentlich echte Endrohre? Fuhr neulich hinter einem S5 her, bei dem die zwei rechten Endrohre fake waren. Das sah unglaublich bekloppt aus...
Apropos S6, hat der eigentlich echte Endrohre? Fuhr neulich hinter einem S5 her, bei dem die zwei rechten Endrohre fake waren. Das sah unglaublich bekloppt aus...
hab mir gestern von dieser Autogesellschaft ein Video angeschaut. Die haben einen G31 540i mit 260tkm von 340 auf knapp 400PS gechippt....mal ehrlich....bei der Laufleistung fliegt der Karren doch ausseinander oder?
Ich hab ja auch schon überlegt die 400 voll zu machen....aber nachdem mir der Motor da kaputt ging (bei 50.000km wohlgemerkt), hab ich da doch eher weniger lust zu![]()
Zumindest übersteht er die übliche Haltedauer (3 Jahre/45tkm), Soll erfüllt.Deinen 3L Diesel würde ich lieber so lassen wie er ist, die sind ja Serie schon keine Dauerläufer.
B58 ist ziemlich unproblematisch und sehr haltbar. Gibt viele mit 600+ PS und das auch bei Laufleistungen weit über 200tkmhab mir gestern von dieser Autogesellschaft ein Video angeschaut. Die haben einen G31 540i mit 260tkm von 340 auf knapp 400PS gechippt....mal ehrlich....bei der Laufleistung fliegt der Karren doch ausseinander oder?

ja stimme zuBleibt nurBlauundSchwarz.

Ich frag ihn mal, müsste irgendwas um die 2020 sein.Schaut gut aus, bis auf das aufgesetzte Display halt.. Was das für ein Baujahr?
Bei dem Auto und dieser Farbauswahl würde ich schwarz nehmen. Oder (was nicht gelistet ist) silber. "Bunt" sieht schnell komisch aus, insbesondere wenn es nicht die Wagenfarbe ist.

Ist 09/2019. Wird denn wohl ein MJ 2020 sein. Ich freu mich auf die Fahrt.Schaut gut aus, bis auf das aufgesetzte Display halt.. Was das für ein Baujahr?
Bei der Folierung fremdschämen![]()
Die Heizung nimmt das heiße Wasser vom Motor, d.h. die verbraucht keinen Strom (und damit auch nicht mehr Kraftstoff).Puhhh xD
Bin gerade mit 40km Rest von Arbeit los. Nach Hause sind es ca 15km, also reicht locker bis zur tanke.
Ich fahr auf die A3 auf, direkt in Stau. Stop-Go…km gehen immer weiter runter…nougathund hat schon gebellt. Hab’s noch zur tanke geschafft, war aber mega knapp xD
Hab jetzt sage und schreibe 90 min für die Strecke gebraucht (normal 12 min bis Haus)
Bin komplett unterkühlt, Heizung, Radio…alle Verbraucher aus gemacht

Ich meine die Zuheizer gehen auch an, wenn du mit sehr geringer Last rollst und der Motor durch Fahrtwind zu sehr auskühlt. Gerade Diesel werden ja zwischen 50 und 80km/h und konstanter Fahrt kaum warm bzw. sogar wieder kälter. Hatte ich mit meinem 1.9TDI öfter, wenn ich früher Bundesstraße gefahren bin. Da ging die Nadel durchaus wieder runter, wenn es richtig kalt war.Du hast wahrscheinlich ne elektrische Zuheizung. Die geht aber nur an wenn der Motor kalt ist sodass du schneller warme Luft bekommst wenn die Wassertemperatur noch niedrig ist nach dem Motorstart.

Vllt. noch diese Reisen zwecks Automobilkultur bspw. in Japan, Hong Kong usw.Kostenlos verbaute Sonderausstattung (Standheizung) gab es schon vor den BMW Sitzheizungsabos etc.und Zuheizer
Damals zumindest im MB Lager normal, den Webasto Zuheizer per Steuerung auf Standheizung aufzuwerten
Hat meiner auch, würde der Zuheizer nicht kaputt sein