P4LL3R
Legende
Vollgetankt wird eigentlich kein Auto beim Verkauf, egal welche Preisklasse. Und wenn doch, dann wird dir das +Servicegebühr in Rechnung gestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das hatte ich auch malAm ende musste der Laden fast das doppelte bezahlen als ursprünglich gefordert![]()

mein adam war auch randvoll. das war ne tageszulassung mit 2kmAlso meine Neuwägen wurden immer Vollgetankt übergeben.
Junge Sterne vom MB Händler auch... Bei Gebrauchtkauf erwähne ich das falls sich am Preis net viel machen lässt![]()
Der letzte junge Stern, den ich abgeholt habe, hatte nicht mal ein viertel Tank (90k € Auto) und die Klimaanlage war kaputt.Also meine Neuwägen wurden immer Vollgetankt übergeben.
Junge Sterne vom MB Händler auch... Bei Gebrauchtkauf erwähne ich das falls sich am Preis net viel machen lässt![]()
Schlechter Händler. Hab Neuwägen & JS im Wert von 30 - 100+k gekauft und immer war voll.Der letzte junge Stern, den ich abgeholt habe, hatte nicht mal ein viertel Tank (90k € Auto) und die Klimaanlage war kaputt.
aber die wissen auch dass ich zum Service nicht komme da zu weit weg, also von dem her.wenn der vertrag durch ist und man nicht drüber gesprochen hat, hat der händler die chance immer noch ^^Würde nen Wagen auch für 60-80€ weniger ohne Sprit nehmen 🤷♂️
Effektiv zahlt man sowas sowieso mit...
Habe bisher tatsächlich noch nie einen guten Mercedes-Händler erleben dürfen. Entweder man wird mit völliger Missachtung gestraft oder stundenlang warten gelassen und ich rede hier nicht von einem kleinen Provinz-Autohaus (wobei die vermutlich besser sind), sondern von einem mit riesigem Glastempel auf der Automeile zwischen all den anderen „Premiummarken.“Schlechter Händler. Hab Neuwägen & JS im Wert von 30 - 100+k gekauft und immer war voll.
War aber auch MB Händler besuchen, da war der JS mit leerer Batterie anzutreffen. Und keiner fühlte sich für den interessierten Kunden zuständig...
Selbst der VW Händler damals hat bei Abholung vom Neuwagen (VW CC & Golf 6 damals) jeweils an der benachbarten Tankstelle noch einmal voll gemacht vor endgültiger Übergabe.
Servicewüste Deutschland.
die 60-80 euro sollte sich der händler halt echt stecken damit der käufer mit einem guten gefühl vom hof fährt.

Kann dir nen schönen 3.2er anbieten. S3 sind echt noch teuer, hätte ich auch genommen aber war gerade als Sportback nicht im Budget.
Kann nicht mehr sein, als dein Golf Plus. In deinem gediegenen Alter kommt man ja selten über den zweiten Gang hinausZumindest säuft er wie ein Loch.

Der zweite Gang reicht ja auch vollkommen, wenn man das ganze Drehzahlband ausnutzt.