Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir ähnlich. Habe jetzt auch seit über 2 Jahrzenten keine Schrauben nachgezogen und ist bisher auch nie was gewesen. Jetzt hatte ich aber tatsächlich nach dem Wechsel von Sommer auf Winterräder gemerkt, dass eine Schraube nicht ganz fest angezogen war und das obwohl ich immer alle Radnaben fein säuberlich mit einem Radnabenschleifer sauber mache und dem korrekten Drehmoment angezogen habe.Ich hab noch bei keinem Radwechsel den ich selber gemacht habe jemals die Schrauben nachgezogen und hab bisher auch noch nie ne Schraube gehabt die sich auch nur ansatzweise lose angefühlt hat beim nächsten Radwechsel.
Mein Schrauber sagte mir, das man das nur beim ersten Verwenden der Schrauben macht. Keine Ahnung was da dran ist.Aber technisch wirklich notwendig?
Zumal man die Felge auch minimal verdreht zur Nabe anschrauben kann, weil die Schrauben etwas Spiel erlauben. Zieht man dann fest, wird sich die Verbindung beim anfahren oder bremsen setzen und das Rad richtig rücken. Danach sind dann die Schrauben lose...

Gerade hier sollte man aufpassen nicht vorne mit hinten zu vertauschen, oder rechte Seite mit linker Seite.nicht zu vergessen, die Bremsscheiben oder Beläge einzubauen![]()
Scheinbar zumindest ein interessantes Auto unter den ganzen Bastelbuden:Woah, gerade bin ich von der EMS zurück.

Woah, gerade bin ich von der EMS zurück. War ein MEGA Tag! Den Preview Day (heute) kann ich wirklich empfehlen. Es ist angenehm leer, die Mitarbeiter an den Ständen noch frisch, ungestresst, alle haben gute Laune. Extrem entspannt alles anschauen.
TOP!
Gibt aktuell online 300 Euro auf V3 und Clubsport.Hast du zufällig gesehen wie die Rabattaktionen so aussehen, speziell bei KW und ST?
Gibt aktuell online 300 Euro auf V3 und Clubsport.

V3 oder CS ist das einzig Vernünftige. Gut, V4 kenne ich noch nicht.

aber die Farbe im Innenraum 
V3 oder CS ist das einzig Vernünftige. Gut, V4 kenne ich noch nicht.

Standard bei MansoryHässlich wie die Nacht.

Bisschen wenige Spoiler dran, da geht noch was...Das Teil sieht ja echt schnieke ausaber die Farbe im Innenraum
![]()