Ja, ist schon länger bekannt, gibt auch schon einige Videos und Berichte dazu. So groß sollen die Veränderungen aber nicht sein, ist eher ein Facelift als ein komplett neues Modell.
Jp sagt nach seinem Test, dass die Veränderungen extrem viel ausmachen und dem Fahrzeug sehr helfen. Da gab es schon ein Video dazu auf der Lasise.
Gestern mal ne geile Nummer gehabt..... A44, frei, relativ wenig Verkehr, immer mal wieder Schleicher auf der Linken Spur, auf dem Weg nach Dortmund. Ich mit zwei Bekannten im Auto. Vor mir taucht irgendwann ein BMW E92 Touring auf, ich schon von weitem 1-2 mal meinen Überholwusch per Lichthupe angekündigt (ist ja erlaubt, so lange man den Sicherheitsabstand einhält), irgendwann fährt er zur Seite und hinterher.
War wohl die kleine Maschine, jedenfalls ist er sehr schnell kleiner geworden, hat aber versucht dran zu bleiben. Leider waren dann immer wieder in wenigen Kilometern Abständen andere Autos links sehr langsam.
Jedenfalls hat ist er nach einiger Zeit in einer 120er Begrenzung wieder auf mich aufgeschlossen. Er rechts neben mich gefahren, rüber geschaut, gelächelt und Daumen hoch.
Von vorn sieht die Karre halt fast aus wie ein normaler Corsa (von der OPC Front mal abgesehen, die eh kaum einer unterscheiden kann) und ist so dann schon ein kleiner Sleeper. Solche Situationen machen dann schon Spaß.