Hängt wohl auch davon ab welche Firma es ist und wer in dieser Firma die Kiste fährt. In den Firmen wo ich bisher geschafft hab waren die meisten Familienväter oder -mütter und entsprechend wurde auch gefahren (ganz normal) 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Und mein rechter hinterer Reifen verliert alle 3, 4 Tage fast einen Bar. Irgendwas passt da auch nicht.
Da der Reifen die Luft ja eine Zeit lang hält, ist es nicht so ein Problem, aber trotzdem nervt es schon ziemlich, wenn man alle paar Tage nachpumpen muss.

Mein Auto macht mir aktuell auch ganz viel Spaß - die Klima geht nicht, wenn es richtig heiß ist. Perfekt ...

Es ist ja jedem freigestellt, es anders zu machen, aber realistisch betrachtet lohnt das eben nur in speziellen Fällen, und nicht allgemein.
Hohlraumkonservierung soll ja ne ziemlich ekelige Arbeit sein, dazu noch hoher Aufwand da man das Auto dafür ja doch im besten Fall teilweise nicht unerheblich zerlegt. Dazu kommt, dass ich die Eigenarten des Autos nicht kenne und gar nicht wüsste wo wie viel hin muss. Daher ist selbst machen eher schwierig, denke ich.
Hat hier eigentlich jemand mal seine Lampen gelb foliert?
Was waren eure Erfahrungen?
Überlege grad das zu machen.
Natürlich alles nur mit e-Nummer oder auf abgesperrter Strecke, versteht sich
Update: Am Reifen haben sie in der Werkstatt nichts gefunden. Beim nächsten Reifenwechsel oder wenn ich ihn einmal auf der Hebebühne hab, werd ich das Rad abmontieren und schauen, ob ich was finde.Ja sowas vermute ich auch. Ich musste einmal ein bisschen mehr ausweichen, weil mir auf einer schmalen Straße ein Traktor entgegengekommen ist und seitdem hab ich das Problem.
So hab ich auch nichts gesehen, aber wenn er sowieso auf der Hebebühne steht, soll der Mechaniker einmal genauer drüberschauen.
Da der Reifen die Luft ja eine Zeit lang hält, ist es nicht so ein Problem, aber trotzdem nervt es schon ziemlich, wenn man alle paar Tage nachpumpen muss.

Sorry für die fehlerhafte Information.Gott bewahre. So ein Tinnef kommt mir nichts ans Auto.
Kannst ja gleich "Halten Sie mich lieber mal an" auf die Heckscheibe kleben ...
Gelbe Nebler hatte Rapha an seinem Megane.
am Clio für eine kurze Zeit auch. Ist eine Fummelarbeit an den Kanten, damit man ja keine Falten sieht. Bei Nebel hat man dann sogar tatsächlich bessere Sicht.
.