Hardwarekäufer
Banned
Ist ja auch richtig, dass die prios setzen. Burnout ist da ja nix besonderes.. Aber sowas ist schon Gefährdung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was bringt mir das alles wenn ich mir den Konkurrent X für 15-30% mehr Geld nicht leisten kann? Wenn ich gewisse Vorstellungen haben muss ich halt bei anderen Sachen zurück stecken wenn ich was bestimmtes will.
Ist wie mit meinem Fiesta ST. Gibt gewisse Dinge (Ausstattung und Verarbeitung) welche jetzt nicht mega sind, aber letztendlich heist es auch nur: "You get what you pay!" Multimedia Einheit ist unterirdisch für Baujahr 2016, es knarzt hier und da mal... who cares?
Was gibt's als mal für Alternativen? Klar, ich hätte mir einen Audi S1 raus lassen können, der hätte dann mal fast das doppelte gekostetOder einen Polo GTI (sorry, laaaaaangweiliges Auto ohne Charakter/Emotion - FÜR MICH!!).
Nicht jeder kann mal kurz 5.000-15.000€ mehr ausm Arm schütteln als er eh schon ausgibt![]()
Meine Mitmenschen sind Leute die sowas mit Worten klären können. Eher so Format Hochschule, nicht Förderschule.
Sync 2 oder Sync 3? Wir haben das Radio mit dem 2er im C-Max, das ist schon....... gewöhnungsbedürftig. Gerade der resitive Touch geht mir da ziemlich auf die Nerven, aber ich fahr das Auto zum Glück fast nie
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ford hat mMn eh so einen Konflikt mit Benutzerfreundlichkeit.
Mein CIC Navi Prof aus 2009 ist btw wshl. immer noch der Mehrheit der ganzen Eimer von heute überlegen.![]()
Sync 2.. aber was ist touch?Google einfach mal nach Fiesta MK7 Sony Radio dann siehst das "Drama"
![]()

Sync1 hat unser BMax auch. Naja, funktioniert grundsätzlich und nicht so ein Touchgelump.Seit Sync 3 meiner Meinung nach aber nichtmehr, und das ist jetzt in nahezu allen aktuellen Modellen drinnen.

Wenn du da bereits 80 bist schon[emoji23]Es gibt auch Frauen die mit 66 gar nicht schlecht aussehen, wäre trotzdem nichts für den Alltag![]()
Nur weil du Pizza an Studenten auslieferst, heißt es nicht, dass du integriert bistMeine Mitmenschen sind Leute die sowas mit Worten klären können. Eher so Format Hochschule, nicht Förderschule.

Ich hätte hier auch ein paar Kandiaten, die man verprügeln sollte... ich hock aufem Balkon bei schönem Wetter und die Catless Kids demonstrieren ihr gepimptes AK47 SchubblubbernWie oft wirst du eigentlich in der Woche so von deinen Mitmenschen verprügelt?

Ja den Wert würde ich ähnlich einschätzen. Habe schon mal gesehen, wie die ex DTM Wagen grob gehandelt werden, alleine die Motoren sind ja schon ziemlich teuer. Das mit den 5 Stunden wusste ich nicht. Das ist heftig. Hätte eher auf ca. 10-20 Stunden gehofft. Hatte nicht unter anderem Team Schnitzer z.B. am Ende ca. 360-370 PS?Der Motor hat wirklich über 370 PS. Im Rennbetrieb hatten die letzten 2,5er damals um die 340-360 PS (je nach Team). Aber so lange muss der Motor für Bergrennen (dafür hat er das Auto eingesetzt, keine langen Rennen) ja nicht halten. Die 400 PS Motoren halten ca. 5 Stunden, danach bedarf es einer Revision. Das Auto war original schwerer, d.h. damals in der DTM, da ja ein Mindesgewicht vorgeschrieben war. Der Wagen ist von der Technik her jetzt besser als die damaligen Werkswagen von BMW und daher auch leichter, schneller usw. Den Wert schätze ich auf ca. 250.000€. +- Dafür werden originale ex DTM Wagen so gehandelt.

:
Beifahrer Tür auf und Radio aus macht unserer auch, das ist einfach nur dumm
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Was wurde denn geändert? Habe ich was verpasst, den Regelkatalog zu kennen schadet nieTja wurde ja heute ein bisschen geändert, der Regelkatalog
freundliche Grüße![]()

Für den Fall, dass Fahrzeuge bereits ab Werk über Soundgeneratoren bzw. ansteuerbare Auspuffklappen mit verschiedenen Stufen verfügen, gilt......
Verstehe ich das richtig, unter Soundgenerator fällt hier auch ein Klappenauspuff?