[W2k]Shadow
Legende
Erst mal n Foto bei besserem Licht, man erkennt doch gar nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und die Frontschürze ist so schon teilweise sehr Bordsteinkantenaffin. Ehrlich gesagt reicht mir das von der Tiefe. Ich falle so schon immer wie nen nasser Sack in die Karreund die Frontschürze ist so schon teilweise sehr Bordsteinkantenaffin.
Jedenfalls ist es besser als 16" Wintercrocs auf Stahl

Pro zylinder sollten es schon drei seinUnd mehr Auspuff rohre braucht der... Sieht man ja schon von vorne ...
Wie ich ja bereits bitter erfahren musste, sollte man am ehesten auf die originalen RDKS-Sensoren setzen.
Hatte mit den billigen 30-40€ Teilen massive Kompatibilitätsprobleme bei meinem Insignia, obwohl sie genau für dieses Fahrzeug waren.
50€ pro Stück sind schon realistisch.

Und ja, alles ist besser, als Winterpellen![]()

Naja, mir geht das „Drehen“ im Alltag mächtig auf den Keks, bei den kleinen Motoren. Ein großer bei niedriger Drehzahl gefällt mir irgendwie besser![]()
Wäre das nicht eine Frau gewesen, hätte ich wahrscheinlich ganz anders reagiert 

Sieht Gott sei Dank nicht so schlimm aus wie bei meinem. 
Mein BeileidSieht Gott sei Dank nicht so schlimm aus wie bei meinem.
Hoffentlich gibts ne Chance, das mit "nur" ausbeulen zu richten.. Lackieren ist immer doof :/
Audi bzw. VAG sagt immer Austauschen. Die reparieren nix..
N anständiger Spengler macht dir das schon.
Nur musst du wahrscheinlich machen was Audi bzw. die Versicherung sagt

Da der Schaden bei einem Austausch größer 3000€ ist, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen nen Anwalt und nen freien Gutachter zu nehmen. Kostet dich erstens nichts und zweitens wird da durch eine evtl Wertminderung festgesetzt und du kannst einen Nutzungsausfall ( Waren bei meinem 3er 78€/Tag) während der Reparatur geltend machen.

Zum Glück baue ich zu materiellen Dingen nicht so eine emotionale Bindung auf, klar, irgendwo ärgerlich, aber es ist weder ein Totalschaden noch ein Weltuntergang.
Jeder baut da eine Emotion auf, bei einem gebrauchten eher nicht