Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du hast keine ahnung aber past schon

Um da irgendwie etwas Repräsentatives zu haben, musst du da schon mehrere Fahrzeuge im direkten Vergleich haben. Inklusive GPS Messungen.
Und am besten, ohne zu wissen, welches Auto welches Benzin bekommt.

Mach das nicht schlechtert als es ist/war. Damals und grad im 5er hat BMW innen noch eine Materialanmutung gehabt die mit Audi und benz mithalten konnte.E39 geht immer. Klar, von innen ist er eben mittlerweile in die Jahre gekommen, aber äußerlich mit [...]

Und es gibt auch heutzutage richtig schicke Autos - den man allen beim Fahrwerk nachhelfen muss, Radkästen so groß, das eine 7-Köpfige Familie drinnen leben könnte...Radkästen so groß, das eine 7-Köpfige Familie drinnen leben könnte...
Das Ali Image des Autos macht es halt nicht besser.
Und wenigstes steh ich dazu, dass mir das Auto nicht gefällt.
EDIT: Tippfehler!
Ich habe keine Ahnung, was du mir damit sagen möchtest.

Da ist die Streuung der Motoren wahrscheinlich zu hoch... Viel sinvoller ist per CAN/OBD den Zündwinkel mitzuloggen.
Da siehst du erstmal ob a) der andere Sprit überhaupt was bringt und b) wieviel Zündwinkel.
Danach machste das Spiel auf dem Prüfstand nochmal. Motorprüfstände lügen nicht![]()
), also das Ding ausgelesen, Zündwinkelrücknahme bei Vollast -8°. 
Er will dir damit sagen das es nicht gerade von geistiger Stärke zeugt wenn man eine negative Meinung kund tut, statt zu schreiben das dir das Teil überhaupt nicht gefällt könntest du einfach die Finger still halten und einfach nichts schreiben. Das zeigt einem son bisschen deinen Charakter![]()
Wenn man nach mehreren Wechseln der alten, endlich die dickeren Nockenwellensensoren verbaut hat, dann ja. Gibts noch paar Kleinigkeiten, aber an sich geht es.@FatalJustice:
Ja, die M54 sind allgemein robust und langlebig.
Selbst der Aral-Mann sprach davon, daß es Autos gibt die drauf ansprechen und auch welche die sich nichts draus machen.Ich konnte bei meinen bisherigen Autos aber keinerlei Vorteile feststellen durch Ultimate oder Vpower.
ist der Schwerpunkt die Einspritzdüse beim DI. Da scheinen sie was vorweisen zu können.Er will dir damit sagen das es nicht gerade von geistiger Stärke zeugt wenn man eine negative Meinung kund tut, statt zu schreiben das dir das Teil überhaupt nicht gefällt könntest du einfach die Finger still halten und einfach nichts schreiben. Das zeigt einem son bisschen deinen Charakter![]()

Jeder kann ja seine Meinung haben, sagt ja niemand das du die nicht haben sollst.Das bedeutet also, ehrliche Meinungen sind nicht erwünscht.
Das läuft für mich halt unter falschem Spiel, wenn das Gegenüber nur die angenehmen Meinungen zu hören bekommt und die Ehrlichkeit auf der Strecke bleibt, nur um sich gut zu verkaufen.

@FatalJustice:
@fhantastic:
Der war aber auch auf 102 Oktan abgestimmt. Da kann ich das ja auch voll nachvollziehen, wenn es mit weniger Oktan schlechter geht.
Es ging eher um Fahrzeuge entweder im Serienzustand oder auf 98 Oktan abgestimmte.
Ich konnte bei meinen bisherigen Autos aber keinerlei Vorteile feststellen durch Ultimate oder Vpower.
Das waren: Golf 5 GTI mit AGA ab Turbo und ca. 270 PS, Audi TT 2.0 TFSI, Audi S5 V8, BMW 335i N54 und dem jetzigen S5 3.0 TFSI.

Was ist dass denn für eine seltsame Ansicht. Wenn einem was nicht gefällt soll man nichts sagen?
Ist ja nur mehr peinlich

Wen interessiert es womit du beschäftigt bist?
Halt besser die Finger still, wird nicht besser für dich.

@FatalJustice:
Ja, die M54 sind allgemein robust und langlebig. Ab und an lässt sich ein erhöhter Ölverbrauch feststellen, das haben aber auch gesunde M54 Motoren.
Sonst ist vor allem der Dreiliter sehr schön zu fahren.
gerade beim 3l