PrettyFly
Urgestein
Aktuell im Wintermodus mit den lächerlichen VW Dijon in 6x17" mit 205er Asphalttrennscheiben...
Die Dijon sind doch richtig schick, und fürn Winter super find ich.
Habt ihr beide DSG?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aktuell im Wintermodus mit den lächerlichen VW Dijon in 6x17" mit 205er Asphalttrennscheiben...

Jmd einen Teilekatalog für Seat zur Hand?
. Rein Gripmäßig sind die 225er an der VA schon mehr als am Limit - 205er ist noch viel weniger![]()

Man merkt es schon, aber eigentlich nur in Kurven wenn man es genau wissne will - ansonsten ist der Unterscheid eher marginal - kann ja auch nicht zaubern, ist ja immer noch ein Fronttriebler 
Langsam kommen die Amis zumindest technisch auch mal halbwegs auf der Höhe der Zeit an.
https://youtu.be/GbbNlkP-ZSM

Ja genau beim Downsizing. Mustang mit 4-Zylinder EcoBoost Motor.![]()

und dauerton ist ab 30cm? oder weniger?
Als Gegenpol zum 4-Zylinder Mustang gibt es eben jetzt den GT350
5.2L V8 mit Flatplane Kurbelwelle ist schon ganz ok, auch wenn die Daten (wie auch im Video erwähnt) bei europäischen Sportmotoren schon länger Vergangenheit (8200 U/min, 102PS/l, usw) sind, der Preis zu dem man solche Fahrleistungen bekommt (kostet weniger als ein S4 in den USA) und der Klang sind schon nett![]()
In einen Mustang gehört einfach ein V8, genau so wie in einen Camaro etc.

Jers, haste irgendwas gemacht an deinem Gti?

. Die scheiß Soundbox klemme ich sowieso noch ab. Finde ich lächerlich. Entweder hat der Motor Sound oder eben nicht. Son Fake Shit is iwie net so dolle m.M.n.
Ja haste Recht mit dem Sound. Aber der Sound nach Außen hin soll ja auch besser werden. Die scheiß Soundbox klemme ich sowieso noch ab. Finde ich lächerlich. Entweder hat der Motor Sound oder eben nicht. Son Fake Shit is iwie net so dolle m.M.n.
Außerdem sollten damit nochmal ca 15 Ps mehr rumkommen + deutlich geilere Optik und hoffentlich Sound.

Du weißt schon das für eine Mehrleistung auch mehr Sprit in den Brennraum muss oder ?
Ohne eine Softwareanpassung bringt dir die Anlage genau 0,00000000000000 PS mehr![]()

Mir fehlt da das Wissen, aber wenn DU das sagst muss eh ja stimmen.
Da haben die von ABT wohl keine Ahnung![]()

.