G
gotcha43
Guest
Sieht gut aus. Bis auf....diese Streifen... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

gab es die auch schon komplett in Chrom. 
Wenigstens ist es ein echter M und eben kein nachgemachter. Da finde ich die Streifen auch passend
Wo ist das bitte ein echter M? M550d xDrive ist also auch schon ein echter M?

Aber erlaubt ist was gefällt.

Das steht ja auch nicht zur Debatte, ob es ein guter Motor ist oder nicht - find den Motor von Ringis M135i eh auch super geil, und generell einfach ein lässiges Auto mit Leistung, aber als M würde ich ihn einfach nicht bezeichnen, erst recht nicht als echten M. Das M steht für Marketing![]()

Heute würde ich gerne mal wieder eine Runde mit dem Wagen drehen.

Mir gehts erstmal drum ein paar Jahre zu fahren, Auto kennen lernen und günstig Auto zu fahren. Wenns Geld dann etwas lockerer sitzt drüber nachdenken das Auto wieder schön aufzubauen.
Naja. Man wird wohl noch sagen dürfen dass einem das nicht gefällt. Ich darf das zumindest.
Und dann der größte Hass von einem Diesel-Coupe-Fahrer, der so schnell ist wie ein M3. Ist okay.
Davon ab: schwarze Niere dafür, M-Streifen dagegen [emoji1]

Sonst würde ich das nicht machen. Wäre ich auf ein Auto angewiesen würde ich mir irgedwas solides kaufen 

@M3: Okay, wenn man Teile schon mal bekommt (wie auch immer) ist das ja schon mal ne gute Sache. Viel selbst machen ist kein Problem, mit meiner Ausbildung bekomm ich das schon gewuppt, da hab ich ganz andere Sachen machen müssen![]()
Die ganzen Sachen die du aufzählst sind gut zu wissen, für mich aber vorerst nicht akut. Aktuell hab ich weder Geld einen zu kaufen noch einen zu unterhalten, aber in gut einem Jahr sollten dafür die finanziellen Mittel eher passen, denke/hoffe ich.
@Borstii: Klar, das gehört natürlich dazu. Genau wie "Tuning" in technischer Richtung. Auch ist klar, dass wenn man billig kauft, man noch Geld reinstecken muss. Aber ich bin nicht aufs Auto angewiesen, sodass ich, wenn irgendwas richtig teures anfällt ich den ruhig halt nen Monat oder zwei stehen lasse und Fahrrad fahre. Für mich wäre das rein ein Spaß/Hobbyauto ohne VerpflichtungenSonst würde ich das nicht machen. Wäre ich auf ein Auto angewiesen würde ich mir irgedwas solides kaufen
![]()