Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Habe übrigens gerade entdeckt, dass hinten am Krümmer (bzw auf dem Hitzeschutzblech) wieder Öl ist. Das kann doch nicht schon wieder die VDD sein?! Die wurde erst 09/2013 für teures Geld gewechselt.![]()

Aber wie kann das denn sein? Die alte Dichtung war alt und komplett porös, okay. Aber die neue ist jetzt keine 2 Jahre alt. Die kann doch nicht schon wieder ausgehärtet sein.Doch, ist die Ventildeckeldichtung bzw. irgendwo dort wird das Öl rauskommen. Falls keiner rumgesaut hat oder sonst was...
Was anderes kann es da nicht sein wenn dort das Öl ist. Kann man auch selber tauschen, falls du es dir zutraust.
Wenn du schnell bist eine Stunde. Wenn du es zum ersten mal machst, rechne mit zwei Stunden. Besser langsam und ordentlich statt schnell und nacher wieder ran.
Ist aber relativ einfach! Würde eine Dichtung von Elring empfehlen.
Dann brauchst du noch etwas Dichtmasse wie z.B. Dirko rot. Gibt es bei Amazon.
Die muss einmal auf den beiden Übergängen vom Zylinderkopf zum Steuergehäusedeckel aufgetragen werden.
Sowie an den Kanten der beiden Halbmonde hinten am Zylinderkopf. Fertig.
Schrauben nach Gefühl anziehen oder einen kleinen Drehmomentschlüssel besorgen.
Aber wie kann das denn sein? Die alte Dichtung war alt und komplett porös, okay. Aber die neue ist jetzt keine 2 Jahre alt. Die kann doch nicht schon wieder ausgehärtet sein.

Mir wäre das ja zu viel arbeit... x autos besichtigen, ummelden, sich mit den x potentiellen käufern rumschlagen..
Wie viele Autos hattest du jetzt schon?![]()

Noch lustiger wäre die Frage nach einem Ölwechsel...![]()

Schreibt sich gut in der mobile Annonce, näBekommt am Mittwoch ne große Inspektion, von daher![]()

Joa, der war jährlich zur Inspektion, das will ich nicht unterbrechen.Schreibt sich gut in der mobile Annonce, nä
Viel Spaß mit der Karre![]()

Dein C6 ist ja ein FL, korrekt? Hast du Xenon drin?Die neuen Latschen sind drauf
Anhang anzeigen 324153
Dein C6 ist ja ein FL, korrekt? Hast du Xenon drin?
Wenn ja, verrate mir mal bitte, welche Aufgabe die Halogen-Leuchten in den Frontscheinwerfern haben. Beim vFL sitzt dort die runde Glühlampe für das TFL, beim FL ist an der Position glaube ich eine H7 verbaut. Welche Funktion hat die?