Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß einer was es kostet die Seiten des Autos zu folieren, ich hab so keine Lust 400 Euro für das lackieren zu zahlen, wenn das wieder passieren kann.
Soundgenerator kann man mit VCDS leiser bzw. ganz ausmachen.
Auch beim 7er gti möglich (ja der hat auch so nen Teil)

Ich für meinen Teil nehme fürs nächste Alltagsauto ziemlich sicher einen Diesel. Zusammen mit ner anständigen Automatik ist das genau richtig wenn man an ein Alltagsauto (so wie ich) keine Ansprüche wie super sportives Fahren stellt...

Kombi für 2.000€ hört sich gut an, blos stellt sich mir die Frage wie haltbar ist das ganze bei Vorschäden wo schon Rost angesetzt hat. Das stellt sich erst nach ein paar Jahren raus, bei meinem Bora war zuletzt jedes metallische Teil schon mindestens 1x lackiert gewesen und überall kam der Rost wieder durch .... Der Meinung im Dorf zu glauben aber nur bei Sachen die ohne Rechnung lackiert worden. Wer weis.![]()
Kommt mMn nur in Frage wenn man die Karosserie Arbeit selber gemacht hat und das Ding aufm Hänger rostfrei dahin gekarrt hat.

Also ein Kumpel hat 1200 Euro für sein ganzes Auto allein an Folienmaterial bezahlt.
Das war hier gestern Abend schon derbe nervig, da bin ich heute spontan mit shaqiiii's Dienstwagenflotte gefahren und halbwegs gut gelaunt angekommen.Die sind wieder alle am schleichen. Muss gleich noch nach Bochum zur Opel Scheune..... Mal sehen wie lang ich brauche