Aktuelles

[Sammelthread] Automobile

Ringkeeper

Chef vom Dienst
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
2.230
Ort
Neuland
Wir haben heute das Spritleck am 5er gefunden. Tank ist dicht! Es pisst aus einem ca. 0,2mm großen Loch der Benzinleitung... Jonas postet später noch Bilder. Scheint reparabel zu sein :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

gruenmuckel

Enthusiast
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
1.092

fhantastic

Urgestein
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
6.570
Ort
Uslar
gibt extra nen benzinfesten 2K Kleber den man benutzen kann dafür :)
--
hatten wir das schon ? :d

 

chrissi1106

Mr.TestDrive
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
9.293
Ort
GMHütte (bei Osnabrück)

 
Zuletzt bearbeitet:

Ringkeeper

Chef vom Dienst
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
2.230
Ort
Neuland
gibt extra nen benzinfesten 2K Kleber den man benutzen kann dafür :)

Perfekt!


----

10458869_737118246327z8st4.jpg
 
G

gotcha43

Guest
Einmal den GTS zum mitnehmen bitte.

Oder bitte einmal alleiniger Erbe des Besitzers, der ganzen Karren! :d
 

shaqiiii

Semiprofi
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
6.826
Ort
Hamburg
Jemand von euch mal diese App mal getestet (Dashboard Cam)?
Die Zeichnet per GPS die Km/h bei Videos mit auf.

Hab se mal geladen und probier mal damit rum.

PS ich nehme den Porsche ;)
 

shaqiiii

Semiprofi
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
6.826
Ort
Hamburg
also die App ist man müll, oder ich bin zu doof :d

-11 feuer.. glaub dir wohl keiner das es Rallye Car ist :fresse:
 

TrOuble@LLM

Enthusiast
Mitglied seit
20.03.2005
Beiträge
495
Zuletzt bearbeitet:

Ringkeeper

Chef vom Dienst
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
2.230
Ort
Neuland
Wie kann der Smart sich so deformieren?! Angenommen der LKW Fahrer ist nicht extrem gerast, kann die Aufprallgeschwindigkeit doch maximal 30-40km/h betragen haben. War eigentlich bis jetzt immer der Meinung, dass so nen Smart extrem sicher ist (für nen Kleinwagen).

Wenn dir son Tonnenschwerer LKW mit 40km/h in die Seite knallt, dann reicht das schon. Ich finde dafür sieht der Smart noch relativ gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:

rts1990

Enthusiast
Mitglied seit
20.11.2011
Beiträge
387
Ort
Niederrhein

shaqiiii

Semiprofi
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
6.826
Ort
Hamburg
Soo ich geh nochmal sinnlos benzin verbrennen yeah :)

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Oben Unten