[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha:

Audi aber auch nicht. :)

/edit: Ah, hab das mit dem Allrad nicht gelesen. Und da find ich haufenweise GLKs und eine E-Klasse:

hier stand Blödsinn :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die BMW sind halt von der Anschaffung billiger als Audi und MErcedes.

Ansonsten gebt mir Alternativen!

Allradfahrzeuge mit niedrigen Unterhaltungskosten zu finden ist nicht so einfach. Subaru noch evtl, aber 150PS Diesel ist mir zu wenig. Der Impreza zu klein.

free
 
Ne, ich finde nur GLKs und paar Vianos, das wars. Ob man einen GLK schön findet, naja, muss jeder für sich entscheiden. :d
 
Hast schon recht mit deiner Vermutung. Ist maximal ein E250 Vierzylinder mit 204 PS.
 
Die BMW sind halt von der Anschaffung billiger als Audi und MErcedes.

Ansonsten gebt mir Alternativen!

Allradfahrzeuge mit niedrigen Unterhaltungskosten zu finden ist nicht so einfach. Subaru noch evtl, aber 150PS Diesel ist mir zu wenig. Der Impreza zu klein.

free

Gibt den ja noch im Legacy und im Forester oder dem neuen XV, atm läuft für den eh ne Aktion und die Händler lassen so jeden Probefahren, machs doch einfach mal :d
 
Wir werden den X1 mal Probe fahren. Mal schaun wie das Platzangebot so ist.

Habe Befürchtungen, dass der 3er auf der Rückbank viel zu klein ist.

free
 
Finde die C Klasse echt schick , jedoch gibts da keinen kleinen Allradler mit Diesel.

free

Geben tut es schon welche, aber nicht in Weiß. :fresse2:
Mercedes-Benz C 320 CDI T 4Matic Avantgarde DPF/Comand/Xenon als Kombi in Ansbach

Gibt auch noch R-Klassen, MLs, E-Klassen etc. aber meistens Schwarz.

/edit:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...eFeatures=EXPORT&maxMileage=60000&tabNumber=1
http://suchen.mobile.de/auto-insera...eFeatures=EXPORT&maxMileage=60000&tabNumber=1

Die haben leider die falsche Außenfarbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt den ja noch im Legacy und im Forester oder dem neuen XV, atm läuft für den eh ne Aktion und die Händler lassen so jeden Probefahren, machs doch einfach mal :d


Von den Preisen her nicht viel besser als der 3er oder X1. Vielleicht 3000€ Preisunterschied beim XV gegenüber dem Q3.

free

---------- Post added at 22:18 ---------- Previous post was at 22:16 ----------




E Klasse zu groß. Nee Mercedes hat nichts gutes im Angebot. Die B-Klasse fand ich gar nicht so schlecht, aber kein Allrad.

free
 
Und findest Du, das er noch dezenter aussieht? ;)

Ich find den RS von nahem auch von aussen "billig". Mal abgesehen davon das ich eh nicht auf Autos mit Schrankwand Aerodynamik stehe...

Vom Parkplatz richtung Werkstor kommt mir frühs öfters einer entgegen. Bei normalen Autos merkt man kaum einen Windstoß und bei dem könnte man glatt von nem LKW-Windstoß reden, wenn man mal die Augen zumacht :d
 
Wir werden den X1 mal Probe fahren. Mal schaun wie das Platzangebot so ist.

Habe Befürchtungen, dass der 3er auf der Rückbank viel zu klein ist.

free

3er und x1 ist ja die selbe basis, die dürften sich nicht viel schenken ;)
 
Wieder zurück aus Amsterdam - Erkenntnisse (was den Autothread betrifft):

-10 spurige Autobahnen sind gewöhnungsbedürftig

-Parken am Ajax Amsterdam Stadion (P+R Arena) ist super entspannt und günstig (8€ für 24 Stunden inkl. Tickets für die Metro um in die Innenstadt zu kommen) und der Wagen steht sicher + überdacht

-Man fährt unglaublich entspannt mit einem Tempolimit von max. 120km/h auf den Autobahnen und hat traumhafte Verbrauchswerte (4,9l/100km bei Tempomat 120) weil man kaum abbremsen/beschleunigen muss und der Verkehr einfach flüssiger läuft

-Die Leute fahren unglaublich dicht auf (bei 120 sind Abstände unter 2m keine Seltenheit) und halten das scheinbar für normal

-Ich wurde aufm Rückweg nicht angehalten und kontrolliert - bin bisschen enttäuscht :fresse:

 
Aber im X1 sitzt man höher, dadurch mehr Beinfreiheit. Kopffreiheit soll auch besser sein.

free

bin den X1 schon mal gefahren, den e90 leider noch nicht, da fehlt mir der vergleich, aber wenn ich meinen e46 vorn als referenz nehm, kommt das mit der kopffreiheit schon hin ^^
 
3er(E91 LCI) hast hinten nicht viel Platz wenn man vorn relativ normal/bequem sitzen will
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal den XC60 von hinten an, der sieht aus wie ein wundgelutschter Knubbel.
Vielleicht warten wir auch noch nen halbes Jahr länger und nehmen dann einen gebrauchten Q3, der wäre dann perfekt.

free
 
Aber nicht, wenn ich nachts um 11 im Bett liege und morgens zur Arbeit muss. Der Bubi hat nichtmal Barthaare und fährt wie ein Vollhirni. Aber er ist hier leider nicht der Einzige. Hat noch ne Reihe Ranzen-E36/E39 und nen paar Peugeot-Affen, die das auch brauchen.

Ich muss mir seit einigen Jahren ungezügelten Mercedes V8 Sound von ein paar Alis anhören. Da hier noch ne Ampel steht, fahren die Clowns immer mit Vollgas los....... :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh