Neophyte
Enthusiast
Joa, schick.
ABER er hat natürlich schon einige KM runter.. Das sollte dir klar sein. Zahnriemen gemacht?
Häufig sind Ex-Firmenwagen immer gut bei Vertragswerkstätten gewartet. Bei 125.000km in 2 Jahren kannst du von einem Langstreckenfahrzeug ausgehen, was grundsätzlich ziemlich gut ist.
Ich würde ihn mir angucken, sofern er dir gut zusagt. Verhandeln kann man immer noch.
ABER er hat natürlich schon einige KM runter.. Das sollte dir klar sein. Zahnriemen gemacht?
Häufig sind Ex-Firmenwagen immer gut bei Vertragswerkstätten gewartet. Bei 125.000km in 2 Jahren kannst du von einem Langstreckenfahrzeug ausgehen, was grundsätzlich ziemlich gut ist.
Ich würde ihn mir angucken, sofern er dir gut zusagt. Verhandeln kann man immer noch.

Auf der Rückfahrt bin ich mit nem giftgrünen Focus RS gefahren. Aussenrum sieht der schon viel geiler aus, als mein Subi. Wenns nicht innen so ne Ranzekarre wär. Dann ist vor mir nen A7 gefahren. Der hatte nen absolut lächerlichen Minispoiler hinten drauf. Dachte erst, das ist gruseligstes Assituning, aber das Teil fuhr in die Heckklappe ein, als der Wagen auf die Raststätte einbog. Audi wird echt immer peinlicher.
Da kann kaum ein Bimmer mithalten find' ich.
Hut ab vor den Mazda Ingenieuren. Die haben den Kofferraum und die Oeffnung wohl genau auf einen Bag ausgemessen. Der Kofferraum geht an der linken seite ja fast bis ganz zum Kotfluegel raus. Damit bekommt man das Bag zentimetergenau durch die Oeffnung