Aufrüstung - Mainboard, Ram und Prozessor, ca. 600€

maddinator

Neuling
hatte mir gedacht

Core 6600 für ca. 310.-
2048MB DDR-2 800 G-Skill für ca. 220.-

und fürs Mainboard bräuchte ich noch nen tipp - wie findet ihr die zusammenstellung so?

evtl. auch anderen speicher falls ihr nen besseren empfehlen könnt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde dir raten nen 6300 zuholen der schafft locker den takt vom 6600 und kostet nen ganzes stück weniger und als mobo würde ich das asus striker extreme empfehlen oder das P5N32-SLI Premium

mfg goddie

Ich würde es so machen

CPU : E6400

Board : EVGA nForce 680i SLI oder wenn du es genau auf 600€ haben willst : Asus P5W DH Deluxe

Speicher : deinen kann man schon lassen

just me

joa stimmt das evga geht auch ^^

p5n32 e sli, wenn es endlich erhältlich ist das billigste nforce6 mobo, sonst beim 6600 würde sich ein p5wdh gut tun und beim 6400 ein gigabyte ds4 oder p5b deluxe (wenn du kein sli brauchst)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh