Aufrüstung für BF 3

Ogrish89

Enthusiast
Hi Leute
Ich wollte evtl meinen Desktop Rechner aufrüsten und wollte mal fragen ob sich folgendes lohnt.

Mein System ist wie folgt
Intel Core 2 Duo 3 Ghz
4 GB Ram

Lohnt es sich bei diesem Rechner eine richtig fette Graka reinzubauen oder sollte ich lieber direkt neuen CPU mit reinpacken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine Grafikkarte hast du? Es kommt immer drauf an, was du machen willst. Für BF3 sollte es reichen. Bei mir belastet BF3 kaum die CPU und im Arbeitsspeicher belegt BF3 ca. 1GB - 1,5GB. Mein Sys steht in der Singatur.

wichtig wäre noch zu wissen, was für ein NT drin ist. Am besten mal Foto vom pc inneren machen :wink:

Ist ein 450 Watt netzteil

Marke kenne ich net mehr aber habe ich mir damals auch durch dieses Forum empfehlen lassen , ich weiss das es ein gutes war weil mir da schon geraten wurde net am NT zu sparen

@madmusti
Ich zocke bf 3 schon am Lappi und finde es geil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh