Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider bietet Nvidia im mittleren Preissegment leider nichts an was vom Preis her ok wäre.
Wenns unbedingt eine Nvidia sein soll, würde ich mich nach ner gebrauchten GTX 570 umschauen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, der PC ist da und zusammengebaut, nur die Graka fehlt noch.
Vielen Danke für die Hilfe, zur Info: der Kühler passt ins Gehäuse aber mehr als 1-2 mm platz zur Seitenwand sind da glaub ich nicht mehr
Hab mal Prime95 laufen lassen, sind ca 50-53° nach einer Stunde vonner Temperatur her ok für stock?
Wegen der Graka:
Hatte mir nun nach viel Benchmarkleserei ( natürlich unter Betrachtung der für mich wichtigen Spiele+ Auflösung) gedacht folgende zu nehmen: 7870
Passt das vom Netzteil her? Und vor allem passt das ? Hab mal ein Bild gemacht, der Slot ist direkt unter dem HR-02 , geht die Graka von Slot aus nach unten oder ist es schlimm, dass sie sich so nah sind?
Also irg wie stimmt was nicht mit meinen Bookmarks
Also jetzt die verspätete Aufklärung: Der Link ist einfach Schrott, war, als ich se bestellt hatte, die günstigste 7870 von ASUS im Geizhals.
Aber das ist jetzt auch egal weil pünktlich zum Wochenende hat die GPU aufgegeben und geht zurück. Der Black/Blue-Screen sobald Treiber geladen sind kann wohl nicht nur Sapphire treffen sondern auch andere 7800er
Und natürlich hat se gepasst hätte ich nur dran gedacht das die Teile quasi unterm Slot hängen ......
Ehrlich gesagt ist damit meine Lust auf die Reihe auch schon verbraucht. Schafft das Netzteil auch Modelle der 7900er Reihe?
Irg welche Top-Empfehlungen bei den 7900ern ? Oder einfach Tests durchlesen für die Spiele die mich interessieren?