Aufrüsten sinnvoll ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also kann ich ruhig die 400er von infineon kaufen? wie stell ich fest ob sie double oder single sided sind ?

fragen
und dann einfach einbauen in den vorhin genannten slots und dann nichts mehr im biso ein/verstellen!?
thx

ach ja, sind die bei mindfactory.de angebotenen Speicher, von denen hier die ganze zeit die rede sit doublesided ?

ist doch wirklich die letze frage nun. kann die mir noch bitte jemand beantworten?
sind die bei mindfactory.de angebotenen Speicher, von denen hier die ganze zeit die rede ist doublesided ?
muss ich den dann einfach einbauen in den vorhin genannten slot und dann nichts mehr im biso ein/verstellen!?

THX
alextwister

Alle Infineon DDR400 Module sind DoubleSided !!! Ist also egal ob du die bei Mindfactory, Bestseller-Computer oder sonstwo kaufst !!!

Alle DDR400 Module sind auch abwärtskompatible !!! Wenn du 2x333 und 1x400 Modul verwendest passt sich das schnellere (also das DDR400 Modul) automatisch den langsameren an !!! Musst also nix mehr einstellen !!!

Baust also die Speicher einfach wie oben beschrieben ein, und hast Dual Channel !!! Prozessorspannung wird dabei nicht verändert !!!

Alles klar ?

muss ich den dann einfach einbauen in den vorhin genannten slot und dann nichts mehr im biso ein/verstellen!?
Timings solltest du auf Auto oder per SPD eingestellt haben, ansonsten hat huskie nochmal alles zusammengefasst! :)

ok
nun sind endlich alle meine fragen restlos geklärt
ich bedanke mich abschließend noch mal bei allen die hier gepostet haben
besonderere dank gilt natürich masterblaster

thx to all
alextwister

so jetzt sind ist der 400er speicher von infineon gekommen
was mir aber sofort aufgefallen ist das er nur singlesided ist
ihr habt doch behauotet das alle 512 ddr400 von infineon doublesided sind!?
was sagt ihr jetzt ?

sagt mir odch bitte was ich jetzt machen soll? ist das nun schlimm wegen DC das der riegel nur singlesided ist ?

sagt mir odch bitte was ich jetzt machen soll? ist das nun schlimm wegen DC das der riegel nur singlesided ist ?
Stecke rein und gucke ob DC angezeigt wird.

PS: In zukunft bitte den Edit Button benutzten (wir sind hier nicht im Marktplatz!)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh