Auflösung nicht änderbar!

Nassi9

Enthusiast
Hi!

Habe das Problem dass wenn ich im Windows eine andere Auflösung wie 800 x 600 wähle, die Auflösung nur bis zum Neustart bleibt! Ein Treiberupdate hat nichts gebracht! Treiber für Monitor auch schon installiert -> das Gleiche!
Bios-Update von Board gemacht -> immer noch! Inf-Treiber installiert!

Board: Intel BTX 945er
Graka: Intel GMA 950

Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei nVidia nForce-Treiber hab ich das auch schonmal so beobachtet. Da half nur Treiber vollständig deinstallieren (eventuell auch im abgesicherten Modus), Neustarten und Treiber wieder neuinstallieren.

Hi!

Habe das Problem dass wenn ich im Windows eine andere Auflösung wie 800 x 600 wähle, die Auflösung nur bis zum Neustart bleibt! Ein Treiberupdate hat nichts gebracht! Treiber für Monitor auch schon installiert -> das Gleiche!
Bios-Update von Board gemacht -> immer noch! Inf-Treiber installiert!

Board: Intel BTX 945er
Graka: Intel GMA 950

Hilfe!

hallo,

na was erwartest du denn vom Notebook/Laptop! HighendGraKa?
weil wie ich so gegogelt habe sah ich das diese Intel GMA 950 ne Onboard GraKa ist, die Hauptsächlich auf Note/Laptop´s verbaut wird

mfg

hallo,

na was erwartest du denn vom Notebook/Laptop! HighendGraKa?
weil wie ich so gegogelt habe sah ich das diese Intel GMA 950 ne Onboard GraKa ist, die Hauptsächlich auf Note/Laptop´s verbaut wird

mfg

Trotzdem muss man ne höhere Windows Auflösung als 800x600 einstellen können. Einfach Treiber komplett entfernen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh