[Kaufberatung] Aufbau Octa System - Need help bei xeon

@bloodsucker: ;) hab ich schon, nur überstürz ich nichts und ich geh vroher alle möglichen optionen durch...und atm bin ich noch sehr sehr unschlüssig
hinzu kommt das ich auch noch planung für festplatten machen muss und eigentlich nich wirklcih zeit dafür im allgemeinen habe

steht ja auch jedem frei hier zu posten :)

ich such mir erstmal benchs zu optis..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den i7 gibts noch nicht als Xeon und bei den aktuellen Xeons bremst die miese Anbindung (FSB) zum Ram etc. Da hat ein Dual-Opteron m.M.n. besseres P/L und gute Leistung.

Aber für den Privatgebrauch wäre Serverhardware einfach zu teuer und unnütz.
Wenn du noch warten kannst, dann warte Benches zwischen dem 920er AMD und dem 920er i7 ab. Dann kauf dir Desktophardware und einen Quad. Wenn du dann dennoch ein Dualsockel-System haben willst, kannst du ja evtl zwei Denebs auf ein Serverboard pflanzen, wenn die Benches überzeugen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh