Auf Erfolgskurs: Arc Raiders überzeugt Spieler

Nachdem die Embark Studios mit The Finals bereits einen Free-To-Play-Shooter auf dem Markt hat, hat die schwedische Firma letzte Woche Arc Raiders veröffentlicht. Das neue Spiel setzt auf klassisches Buy-To-Play und zeigt sich schon zu Beginn als Publikumsliebling.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hat schon Spaß gebracht da mal rein zu schnuppern, sieht schon schick aus und die Atmosphäre ist echt super! Ich würde es als das Fortnite der Erwachsenen einstufen 🙃

Embark zeigt hier eindrucksvoll wie optisch beeindruckend und gleich performant die ue5 laufen kann, wenn man scheinbar sein Handwerk versteht.

Embark zeigt hier eindrucksvoll wie optisch beeindruckend und gleich performant die ue5 laufen kann, wenn man scheinbar sein Handwerk versteht.
ja das kann nicht jeder, hätte ich mir auch bei Bf6 gewünscht, auch wenn es da einerseits bei schnellen Gefechten nicht so ins Gewicht fällt und aufgrund der ganzen Fahrzeuge schwer umsetzbar ist,
damit es auch auf schwächeren Systemen einigermaßen läuft.

@Velmares Battlefield 6 nutzt die Frostbite Engine, nicht die Unreal Engine

btt: Findes es etwas schade das Arc Raider keinen oder nur wenig PVE hat.

Das hat Embark ja auch schon bei "The Finals" gezeigt und zeigt es noch immer. Die scheinen die UE gut zu kennen, mal schauen, was in Zukunft aus dem Hause noch so kommt.

btt: Findes es etwas schade das Arc Raider keinen oder nur wenig PVE hat.

Also die Arcs sind ja nicht zu verachten, ich bin bis jetzt häufiger gegen Arcs als gegen andere Raider gestorben. Momentan ist da auch eine sehr gute Stimmung und die absoluter Minderheit, abgesehen von den Typen auf Twitch, ist eher kooperativ unterwegs.

Bin Level 17 und wurde genau zwei mal von einem Raider erschossen, aber mir wurde schon zig Mal gegen Arcs geholfen und auch beim verlassen der Map, läuft es freundlich ab.