Auf der Suche nach nem Media Player, der...

filou666

Neuling
...die Songs nicht nach Metadata ordnet, sondern ganz einfach nach der Ordnerstruktur, wie ich sie selbst auf der Festplatte angelegt habe!! :mad: Grrrr, kann einfach keinen solchen Player finden, jeder ordnet die Songs automatisch nach Künstler, Genre, Album, etc....

Kennt jemand solch einen simplen Player?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow, werd ich mal ausprobieren, danke! scheint genau das zu sein was ich suche... nur muss man da wohl viel selbst konfigurieren... am schönsten fänd ichs, wenn der windows media player das könnte! ich mag da nämlich die funktion, den player mit den steuerelementen in die taskleiste minimieren zu können.. oder geht das auch mit foobar?

Weiß ich nicht. Kann aber gut möglich sein, da es massenhaft Plugins für diesen Player gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh