• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Auch probleme mit Versatel ?

IppoN

Semiprofi
Dort wo's die Punkte gibt! Beruf: sinnlos spammen
HI,

so seit 3-4 tagen haben wir ständig internet abstürze .. so dass der router ständig neu connectet, aber trotzdem nicht immer gleich ne verbindung hat, und ich zB gestern über ne halbe Std. warten musste, bis ich wieder normal surfen konnte.

Heute auch schon wieder 3-4 mal und gestern abend auch total schlimm... aber es sind immer total unregelmäßig. Mal nach 3, 5 oder sogar 40 mins.

Wir haben schon bei Versatel angerufen, aber die wussten auch nicht woran das liegt, aber die die wollen sich darum kümmern. Deswegen frage ich ob das eher ein allgeines Problem ist oder nur von uns ? Kann auch sein das der Router kaputt ist (ca. jetzt nen jahr alt)?

Greeze Ippon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe selbst Versatel und schon massig Probleme gehabt.
Ich sage mal so wenn Versatel läuft ist es gut und billig, aber sonst und das ist meistens so ist es eher tragisch.
Ständig Verbindungsabbrüche Downstream und Upstream wird ohne vorher zu informieren gedrosselt usw. ; kann man alles im inoffiziellen Versatel Forum lesen, schrecklich was manche schon miterleben mussten ^^.
Naja um auf dem Punkt zu kommen es ist bei Versatel normal das es so viele Probleme gibt, einfach lange genug Terror bei denen machen.
Bei mir hat es geklappt und es läuft jetzt einwandfrei wie es sein sollte ^^.

Das gleiche Prob hatten wir auch, hat sich aber wieder gegeben.

gegenüber anderen ist Versatel übrigens gold. Wir haben einen 1und1 Anschluss umgezogen, im gleichen Ort. Hat mal eben 12 Wochen gedauert!!!

MfG

Tobias

Ich bekomme jetzt schon seit einer Woche immer nette SMS das sie an der Störrung arbeiten.
Sollte eigentlich DSL 2000 haben, habe aber jetzt mal DSL700 dann 2000, dann 1000, dann gar nichts oder ich komme ins Netz kann aber keine Seite aufrufen etc.
Habe vorsorglich meinen Vertrag gekündigt, damit die mir diesen nicht für ein Jahr verlängern.
Muss mir überlegen wo ich hingehe. Vielleicht doch wieder T- Com?? oder 1&1...

jop ... die sms haben wir auch ständig bekommen...

jetzt haben wir zwar keine verbindungsabbrüche mehr, sondern ich hab auf jedem server auf dem ich bin nen ping ab 100 (css)... war nen fehler jemals versatel zzu kaufen ...

und die haben uns schon 2 ersatzrouter zugeschickt ... haben wohl zu viele vondem modell auf lager ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh