ATT 1.3.6.1053 Beta Spannungsverstellung für X1950 Pro AGP

karatekatadvd

Urgestein
Tscha, sieht so aus, als wenn man die Spannung jetzt auch mit der neuen Beta Version umstellen kann, hatte ich hier schon gepostet, Seite 40, Post 1173.
Na los, wer traut sich als erster das auszuprobieren...:p

cu

ATT%201.3.6.1053.jpg
ATT%201.3.6.1053%20Bild%202.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher das das Per software Geht?

Weil wenn das Funtzt ist das ja der Hammer...

eagleone19

Wie schauts mit R600 support aus?
Weil das ATT geht ja imho noch net wirklich richtig...

Läuft das Tool unter Vista 64Bit?

Finde bei meiner X800 AGP auch keine Spannungsoption.
Ist wahrscheinlich auch eh schon zu alt.

also bei meiner x1900GT tut sich nix, und ich denk, es wird auch die spannung falsch ausgelesen, gpu 0,85v (unter 3d und 2d) und ram schwankt so zwischen 1,8v - 2,4v !?

Schade, hätte mich auch gefreut. Hat`s sonst noch wer mit einer X1950 Pro AGP ausprobiert?

cu

Wieso bringen die ein TOOL raus was nicht geht:fresse:?

um Aufmerksamkeit zu erregen das da vllt noch was kommen wird ;)

Na gut das geht aber doch auch mit Propaganda oder nicht ? Siehe G92 alle reden davon und noch NIX steht fest :)

Eagleone19

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh