ATis Cat "shimmert" auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ irietical

jetzt wo du es sagst . er beendet fast jeden satz mit "!" ^^

sehr ausdrucksstark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thade2001 schrieb:
selbst Schuld wenn du so nen Arcade Crap spielst:rolleyes:

lol ich zoke halt nfsu serie gerne. Will mir alle nfs titel for pc holn , sau billig die dinger old gamerz

Zuletzt bearbeitet:
Salvi schrieb:
lol ich zoke halt nfsu serie gerne. Will mir alle nfs titel for pc holn , sau billig die dinger old gamerz

das war auch mehr ironisch gemeint. Wenn dann zocke ich aber NFS2 und 3. Ein wenig Nostalgie muss schon sein:coolblue:

Aber nun :btt:

Eagleone19 schrieb:
Wobei VW vs. OPEL hat OPEL Klar verloren , die scheiss Rüsselsheimer :coolblue: :coolblue: :coolblue: :coolblue:
OT

VW ist auch nicht der König.
Mittlerweile total verbaut (mal Blinkerlämpchen am Golf 4 gewechselt?), stark veraltete Technik (man kann locker manche Teile von vor über 10 Jahren von völligen anderen Modellen verwenden) etc, etc...
Da sind die Franzosen uns weit überlegen ;)

Aber egal - ich liebe VW irgendwie (Vergangenheit: 2 Polo´s, 3 Gölfe und 1 G60) :fresse:

Radeon Freak schrieb:
und wieder mal ein Thread wo gestritten wird was besser ist und blablabla ATI hat das auch. Mich nerven solche Threads langsam und am meisten nervt das mit dem R520. Dauernd die sinnlosen spekulationen was er wohl haben wird und ob er schneller als die Geforce ist. Wartet doch einfach mal ab....:heuldoch:

Das liegt wohl am niedrigen durchschnittsalter
hier im Forum. :fresse:

Fakt ist, das wir alle übelst verarscht werden von der Hardwareindustrie und es wird immer dreister was die da abziehen! :motz:

JohnDo schrieb:
Das liegt wohl am niedrigen durchschnittsalter
hier im Forum. :fresse:

Fakt ist, das wir alle übelst verarscht werden von der Hardwareindustrie und es wird immer dreister was die da abziehen! :motz:
Was regst dsu dich so auf?
Die Industrie ist nicht dran Schuld!
Wir sind die doofen, wir schreien doch nach schneller Hardware und wir zahlen auch die hohen Preise dafür.
Die Industrie macht nix anderes als sich anzupassen und schön die Preise hochzuhalten für gute, schnelle und neue HW.

Wie oft noch - die Nachfrage bestimmt das Angebot und besonders den Preis - Wirtschaft eben... ;)

Wenn wir hohe Preise für halbfertige Beta-Hardware bezahlen, gehört es uns nicht anders - die Industrie lache sich dabei einen.
Würde man zb einen Monat lang weltweit neue Hardware boykottieren, dann würden die ganz schön doof gucken, aber das macht eben keiner...
Signaturen wie: " Nichts riecht geiler als neue Hardware" sagt doch schon alles...
Dieser Mensch lebt dafür - hat nix anderes und würde man ihm alles wegnehmen, würde es viell. daran zugrunde gehen... Ein sehr armer Mensch!

Zuletzt bearbeitet:
Performer schrieb:
Ich habe aktuell eine 6600GT und muss das Krieseln in einigen Games leider bestätigen.
Das bekommt man im Gegensatz zu früher leider mit keiner Option weg, wirklich schade.

Hol Dir den 78.03 Treiber damit ist das geflimmere weg.:drool:

mfg

Kline schrieb:
Nach all dem Gemecker und der Kritik an nVidia,
scheint wohl ATi genauso zu optimieren.
Noch wird geprüft...

Tja,
liebe Fanboys, da werden wohl ein paar Welten zusammenbrechren, gell Sapphire_Pro? :maul:

Man lese hier:
http://www.bit-tech.net/news/2005/09/08/cat58_shimmering/

Mal sehen,
was da in nächster Zeit noch dazukommt.

Der Ersteller dieses Threads ist ja überhaupt nicht voreingenommen :shake: Wenn man das Thema schon so anfängt, dann braucht man sich den Rest hier nicht mehr durchzulesen, sowas stachelt die Leute eh nur an und es kommt nichts gescheites mehr dabei raus.

Night<eye> schrieb:
mit TFT,s flimmert eh nichts.
wer ne 7800GTX oder X850 hat kann sich wohl nen TFT leisten..
Ist quatscht, es sein denn dein TFT ist so lahm, dass man das flimmern nicht wahrnehmen kann :fresse:

Ich hab ja auch nen TFT und sehe es deutlich.

Bsp:
CS:S de_aztec mit 16x AF dann guck dir mal die grünen Stellen an (wo halt so grass zeug ist)

BF2: Stell im Treiber (nicht im Spiel AF auf High) 8x AF oder 16xAF ein und renn über die Map...da flimmerts überall sehr gut sichtbar.

Wie ist das denn nun mit dem neuen Treiber bei NVIDIA?
Ist das flimmern dann auf allen Karten so gut wie weg?
Sinkt die Leistung mit aktiviertem AF dann?

Wäre cool wenn einer mal 3D Mark 03 oderso mit 8x AF bencht (einmal mit nem alten Treiber und einmal mit dem neuen).

Zuletzt bearbeitet:
Threadersteller hat keine Ahnung, im Artikel steht drin das sie sich nicht sicher sind, außerdem ist Counter-Strike: Source ein Mod der keine zuverlässigen Ergebenisse zulässt, da man nicht weiß ob eventuelle programmierungsfehler drin vorliegen. Sobald das nicht bei anderen Spielen auftritt ist es ein Half-Life 2 Phänomen und keine Treiberoptimierung.
:maul: :maul: :maul:

_-Orca-_ schrieb:
Threadersteller hat keine Ahnung, im Artikel steht drin das sie sich nicht sicher sind, außerdem ist Counter-Strike: Source ein Mod der keine zuverlässigen Ergebenisse zulässt, da man nicht weiß ob eventuelle programmierungsfehler drin vorliegen. Sobald das nicht bei anderen Spielen auftritt ist es ein Half-Life 2 Phänomen und keine Treiberoptimierung.
:maul: :maul: :maul:

Hach,
sowas ist natürlich auch qualifiziert.

Ich habe nur das wiedergegeben, was da stand.
Wenns dich nicht interessiert, geh heim sterben!

Und ich hasse dieses Smilie:
:maul:

für mich klingt der artikel aus dem ersten post ziemlich nach "wir versuchen zwanghaft ati auch was anzuhängen damit nvidia nicht so schlecht dasteht".
However, at that time we were not 100% sure that we were seeing shimmering
wenn ich das schon lese :rolleyes:

btw wegen dem flimmern...bei mir ist farcry so ziemlich unspielbar weil überall die texturen flimmern und verschwinden und so...:(

Bierchen schrieb:
Der Ersteller dieses Threads ist ja überhaupt nicht voreingenommen :shake: Wenn man das Thema schon so anfängt, dann braucht man sich den Rest hier nicht mehr durchzulesen, sowas stachelt die Leute eh nur an und es kommt nichts gescheites mehr dabei raus.

Und?
Was liest du es dann?

Ich bin kein Fanboy, hab aber von einer X800XL auf ne 7800GTX gewechselt, und zwar weil mich die Treiber nicht so angeturnt haben.

Und du meinst, mit deinem Posting satchelst du niemandem an?

Das Forum hier geht leider immer mehr zu Grunde...
Man sollte mal ein Mindestalter von 16 Jahren einführen, dann könnte man auch mal ohne solche :maul: diskutieren.

So wenn hier jetzt nicht gleich mit diesem albernen Fanboy-Gelaber schluss ist, wird der Thread geschlossen.
Kann doch wohl nicht wahr sein.

Schließ den Thread einfach der einzige Sinn war und ist ATI irgendwas anzuhaften von einem frustrierten nVidia User... einen richtigen Sinn hatte der Thread von Anfang an nicht.

Kline schrieb:
Und?
Was liest du es dann?

Ich bin kein Fanboy, hab aber von einer X800XL auf ne 7800GTX gewechselt, und zwar weil mich die Treiber nicht so angeturnt haben.

Und du meinst, mit deinem Posting satchelst du niemandem an?

Das Forum hier geht leider immer mehr zu Grunde...
Man sollte mal ein Mindestalter von 16 Jahren einführen, dann könnte man auch mal ohne solche diskutieren.

Was hast du denn für ein Problem? :stupid:

Wenn solche Threads gleich so beginnen bzw. der Ersteller im ersten Posting gleich so loslegt, dann ist es kein wunder das es nicht sachlich bleibt. Ich blende deine Beiträge jetzt lieber aus und habe meine Ruhe, du willst ja anscheinend eh nicht das andere das lesen was du schreibst.:wayne: Ich muss mich von dir deswegen nicht gleich blöde anblubbern lassen, ich habe nur das gesagt was ich denke und bin mit der Meinung nicht alleine.

EDIT: Wieso sollte mein Beitrag Leute anstacheln, ich habe nichts schlimmes oder unfreundliches geschrieben?

Ich bin für eine Freigabe im Forum ab 30 und nicht schon ab 16, aber dann dürften wohl zu viele nichts mehr schreiben. :d

Bitte Mods, macht den Thread zu.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht flimmerts auf Ati Karten auch,aber bestimmt nicht so dolle wie auf Nvidia Karten.

Bitte Closen.

Kline:
Bevor ich heimgeh und sonstwas mache, lern du erstmal sachlich News zu posten. Vllt sollte man hier mal ein gesitiges Alter einführen, was am sinnvollsten wäre. Statt das du vernünftig schreibst, wo das mit den ganzen Optimierungen hinführt und das nun auch nach ersten Anzeichen auch ATi betroffen wäre kommt nur so ein sinnloses Posting um ATi schlecht zu machen, was noch nicht mal SICHER ist. Erst überlegen dann schreiben.

Habe bei HL2 hin und wieder auch ein paar flimmernde Stellen entdeckt, nur ist das kaum aufgefallen und war zudem sehr selten, folglich sehe ich den Sinn dieses Threads nicht, da so etwas eigentlich bei jeder GraKa bzw. jedem Spiel vorkommen kann, egal ob nun ATI oder Nvidia.

Dominator18 schrieb:
:maul: Noch nie gesehen aber große Töne, es flimmert so gut wie garnicht....
Performance ist auch nicht verloren gegangen...aber immer diese Leute die irgendwas schlechtmachen wollen aber kein Plan haben!!!
Im endeffekt haben wir selbst schuld, es ist doch eh gleich die Karte schlecht, die etwas langsamer ist...kein Wunder das die Hersteller mittlerweile auf solchen Methoden kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Das wird mir hier zu doof. Anscheinend sind viele User einfach nicht in der Lage sachlich zu diskutieren. Und gegenseitige Beleidigungen nützen keinem.
CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh