ATis Cat "shimmert" auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ thade, ich habe beide lager vergleichn und muss sagen das die flimemr geschichte bei NV stark übertreiben ist. es gibt flimmern bei beiden karten. nur halt an anderen stellen.

Hätte es bei 3DC damals einen thread mit dem namen ATI betrügt gegeben, wäre ati jetzt der buhmanm. also hört auf euch hier gegenseitig an die kehle zu springen.

ich hatte in letzter zeit praktisch jede highend karte von NV und ATI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Piefke schrieb:
mich interessiert es eigentlich nicht, ob NV oder ATI besser ist, wichtig ist nur das die Games bei mir gut laufen!
Ich bin mom mit meiner 6600GT zufrieden, und werde wohl wieder NV Kaufen, weil ich einfach keine Probleme damit habe/hatte !
alle Games Laufen, und sehen gut aus!
Nur was mich nervt ist, das wenn NV mit Treiberfehlern erwischt wird, schreien alle laut los, aber wenn es dann ATI trifft, ist das nicht so schlimm, und es wird dann schnell noch was gegen NV dazugedichtet ! ( flimmern bei 6x00 serie ! was komischerweise nur ATI besitzer sehen ! )

100+ Punke von mir genua so is es ........

Wo Piefke ist da ist auch immer Streit ... erst die PS 3.0 und HDR Geschichte nun das hier...

Ich hatte eine 6800LE und da hat auch nichts geflimmert. Trotzdem ist die X800 leiser und hat eine leicht bessere Bildqualität. Aber die kann man bei nVidia ja auch ohne Probleme verbessern.

Jeder Hersteller hat seine Vor- und Nachteile. Aber genauso unterschiedlich sind auch die Kunden. Dem Einen ist dies egal, der Andere braucht Jenes. Gut sind sie alle sonst gäb es sie nicht mehr ;)

Ich hatte ne 6800 Ultra danach ne X 800 XT PE und jetzt die 7800 GTX. Als ich von der Ultra zur ATI gewechselt bin war klar die ATI hat ein besseres Bild als die Ultra. Doch jetzt bin ich von der ATI zur GTX gewechselt und muss wirklich sagen die ATI " hatte " das bessere Bild bis, jetzt wo NVIDIA mit dem 78.03 Treiber nach gelegt hat, ist klar die GTX ist besser und das geflimmer komplett weg. Und da wäre noch zu sagen das auch ATI Karten flimmern man sieht es sehr gut in der Höhle beim CS:S Stresstest und dies bei einem ATI optimierten Game.:hmm:

mfg

Papercut59075 schrieb:
@ thade, ich habe beide lager vergleichn und muss sagen das die flimemr geschichte bei NV stark übertreiben ist. es gibt flimmern bei beiden karten. nur halt an anderen stellen.

Hätte es bei 3DC damals einen thread mit dem namen ATI betrügt gegeben, wäre ati jetzt der buhmanm. also hört auf euch hier gegenseitig an die kehle zu springen.

ich hatte in letzter zeit praktisch jede highend karte von NV und ATI

ich hatte ebenfalls unzählbar viele Karten in letzter Zeit. So alle 2 Wochen ne Neue:fresse: .

Es gibt natürlich auch Modtreiber die bessere Bildquali haben. Es geht ja auch net um die HW, sondern um die orginal Treiber. Genauso wie beim G70, da liegts ja auch net an der HW, sondern an den Treibern.

hab ich geasgt das ich modtreiber benutzt habe? NEIN

Streitet euch doch net. Das ist genauso wie das Thema AMD vs. Intel oder VW vs. Opel! Das bringt doch alles nix :(

[PN]Prophet schrieb:
Streitet euch doch net. Das ist genauso wie das Thema AMD vs. Intel oder VW vs. Opel! Das bringt doch alles nix :(

Wobei VW vs. OPEL hat OPEL Klar verloren , die scheiss Rüsselsheimer :coolblue: :coolblue: :coolblue: :coolblue:

Solche sinnfreie Kommentare meine ich. Das ist einfach nur Fanboy gequatsche solche Leute gibts wohl überall.

und ich honda.. rebell...^^

Piefke schrieb:
übriegens damit es nicht wieder zum FanBoy gelabere wird, ich Fahre Renault !

oh nein. Ich als MCLaren Mercedes Fan bin auf diese Lucker Renault nicht gut zu sprechen. Die Franzmann Autos sollte man alle von der Straße bannen:teufel:

BoA was mir aufgefalen ist , spielt mal , nfsu 1 mit cat 5.8 , erschreckend. AA AF geht nicht mehr in dem spiel. patch 1.001 irgendwas.

Salvi schrieb:
BoA was mir aufgefalen ist , spielt mal , nfsu 1 mit cat 5.8 , erschreckend. AA AF geht nicht mehr in dem spiel. patch 1.001 irgendwas.

selbst Schuld wenn du so nen Arcade Crap spielst:rolleyes:

Ich bin ein NV-FANBOY, DENNOCH stört mich das Flimmern. Mit dem neuen Forceware ist es wenigstens deutlich besser geworden.

Und Piefke, hast du nen Ausrufezeichen-Fetisch! Ups, sollte eigentlich ein "?" werden, leide anscheinend auch schon an der chronischen Dummheit.

Zuletzt bearbeitet:
meine 6800u flimmert... zwar nur auf quality und schlechter, aber wozu gibts high quality?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh