Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tectrex schrieb:Bei der GTX läßt sich der RAM besser OCen....einfach so:
Max OC GT-->ca 8500-9000 Punkte 3D Mark 2005
Max OC GTX 9000-9800 Punkte 3D Mark 2005
Die Mehrkosten lohnen sich eigendlich nicht.....
Ich stehe vor der genau gleichen Frage, was bei mir noch vieleicht dazu käme ist 2 mal 7800GT was mein ihr dazu.
Sorry, aber das ist Schwachsinn. Oder glaubst du ernsthaft ein Besitzer solcher Karten spielt in 800x600 ohne AA und AF ? Außerdem gibt es bei NV noch die Option auf Supersampling, womit auch uralte Spiele von SLI profitieren können.bassmecke schrieb:Wozu zum Teufel brauchst Du zwei 7800GT??? Die werden von keinem Programm richtig gefordert, derzeit auch nicht von einem x2 4200, da muß schon ein geocter FX55/57 her um das zu verarbeiten.
du meinst das die GT schneller ist wie die XT?
Ja nur leider siehts mit der Verfügbarkeit von der GTX besonders der Extreme edition au ned so rosig aus.
Sorry, aber das ist Schwachsinn. Oder glaubst du ernsthaft ein Besitzer solcher Karten spielt in 800x600 ohne AA und AF ? Außerdem gibt es bei NV noch die Option auf Supersampling, womit auch uralte Spiele von SLI profitieren können.
Naja, so ist es nicht. Bei aktuellen Spielen wie Fear o.ä. kannst du mit einer GTX in 1600x1200 kein 4xAA/16xAF mehr fahren ohne gräßliche Slowdowns.bassmecke schrieb:selbst bei 1600x1200 (was ja die meisten TFT-User eh nicht fahren können) hast du derzeit mit 7800er SLI noch massig ungenutzte Reserven, das wollte ich zum Ausdruck bringen. Es ist halt rausgeworfenes Geld....
Wie ich oben schon schrieb, spielen GTX-Besitzer in der Regel nicht in 800x600...
Neuere Technik ? Die Karte kann weder Vertex-Texturing, noch FP16-Texturen filtern.Rupy schrieb:Also ich würde auch eher zu einer X1800XT greifen, in dem Chip steckt meiner Meinung mehr "neuere Technik".