ATI Treiber unter W2K

ram99

Neuling
Jo Hallo
Werden die Treiber für ATI-Karten z.B. 9800pro für W2K und XP optimiert oder nur noch für XP.
Ich selber habe W2K SP4 und habe die Sorge das ich unter dem OS mehr Probleme mit den ATI-Treibern haben werde wie unter XP. Hab glaub mal irgendwo was gelesen das es unter W2K mehr Probleme geben soll aber bin mir nicht sicher.

Ram99

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich benutz win2k sp 4 und kann nicht klagen. bislang läuft bei mir alles super. und mach dir mal keine sorge. selbst wenn sie die neusten treiber nur noch für xp optimieren würden. es zwingt dich ja keiner auch die neusten zu nehmen. die paar % leistung die mir verloren gehen interessieren mich nicht. häufig is sogar der neuste treiber langsamer als noch ein älterer und da mit dem 3.7er alle spiele ohne probleme liefen sehe ich keinen grund immer auf dem neusten treiber zu fahren. ich glaube da macht man sich mehr kaputt als das es nützt.

also wenn du win2000 benutzt, wirst du erstmal keine probleme mit dem treiber direkt bekommen, das wird wohl noch einige zeit unterstützt werden und machen normalerweise auch keine probleme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh