Haro
Semiprofi
Xptweaker schrieb:tjo ATI is und bleibt die Nummer 2 hinter NVIDIA *YEEEHAAA*
Naja mal sehen was die nächste generation bringt NV war schließlich schon mehrmals nur 2.
früher bei 3DFX und was war dann und dann bei dem R300 vs NV30!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Xptweaker schrieb:tjo ATI is und bleibt die Nummer 2 hinter NVIDIA *YEEEHAAA*
so geshen stimmt das auch wieder net in den garka generationen war nv schner siehe 6800 u ati x800 ;-)thade2001 schrieb:ATI war bis zur GTX Jahrelang Nummer 1. Dein Gesülze behalt mal für Dich und les erst mal die Reviews durch.

Es scheint sich der Spieß jetzt genau umzudrehen
Haro schrieb:früher bei 3DFX und was war dann und dann bei dem R300 vs NV30!
DarkmanX88 schrieb:so geshen stimmt das auch wieder net in den garka generationen war nv schner siehe 6800 u ati x800 ;-)
dass dann später ne aufgetzte x800 kam und paar % schneller war eh klar ...... aber ka why das nv nit gemacht hat .........
Koyote008 schrieb:@ JEDI
aber noch mit Bildfehler und fehlenden Details !
Also lass mal gut sein ...
Koyote008 schrieb:@VAN
Für unter 500€ ... bekommst Du auch ne GTX KO AC3 , Singleslot
mit 490/1300 Takt ! ;o)

thade2001 schrieb:Seid dem R300 alias 9700Pro hat NV keine richtige Waffe mehr dagegen gehabt.
thade2001 schrieb:Nein NV hatte bei dem TNT2 bessere Features und war fast genauso schnell. 3DFX hatte es sich selbst verbockt ...
Generell ist es mir fast egal, was auf meiner GraKa für ein Hersteller draufsteht.thade2001 schrieb:wer will schon ne GTX![]()
Haro schrieb:Sagen andere nich tuahc das ATI das jetzt verbockt hat?
Und was dann vor der TNT2? sowas wie Riva128ZX vs V1 oder so und auch die V2 war ungeschlagen! Und die V3 hatte noch vorteil von glide was bei der Unreal Engine viel gebracht hat!
Mal test mit neuen treibern abwarten und dann wird sich zeigen was in meinem rechner kommt ne 7800GT oder ne X1800XL! hab ja noch 2 monate bis mein neuer rechner kommt ^^

Koyote008 schrieb:@JEDI
Du solltest Dich nicht "angemacht" fühlen"
Anarchy schrieb:Nice
Driver Heaven hat benches mit 78er und 81er Forceware

Ja stimmt, das is schade ... aber wenigstens haben sie den Aktuelölsten Treiber benutzt und da bekommt die GTX scho quer durch die bank nochmals bessere PerformanceOliverM84 schrieb:Aber kein X2![]()
Die neuen 80er Treiber sind schon lecker, nach den ersten Berichten jedenfalls.Anarchy schrieb:Ja stimmt, das is schade ... aber wenigstens haben sie den Aktuelölsten Treiber benutzt und da bekommt die GTX scho quer durch die bank nochmals bessere Performance
Anarchy schrieb:Ja stimmt, das is schade ... aber wenigstens haben sie den Aktuelölsten Treiber benutzt und da bekommt die GTX scho quer durch die bank nochmals bessere Performance