@ Kimble
Deine Aussage ist voll zu unterstützen , und es wird auch so eintreten denke ich zumindest. 4 Monate ist ne lange Zeit , da muss man sich Leistungstechnisch einen kleinen Vorteil verschaffen , und von den Filter-Modi Möglichkeiten , mindestens gleich auf liegen. Mal Layout , Kühlung etc. weggelassen.
Die XT mit Dualslot Kühllösung , und die XL mit diesen riesigen PCB , ist ein Nachteil und A-Typisch für Ati.
@ Heimatloser
Ich glaube sorgen machen brauchste Dir noch nicht , zwar denke ich persönlich wenn man im High-End Bereich einmal versagt , kostet es schon Image , allerdings muss das schon 2x mal hintereinander passieren bis es sich in den "Mittelklassen" Bereich reinzieht der Käufergunst , im High-End Bereich fährt man Entwicklungstechnisch viel "Kohle" rein , aber weniger Verlust beim Umsatz.
Desweiteren siehst Du ja , das viele sich von Ihrem Glauben leiten lassen , bessere Bilder sehen wo keine sind , auf Features verzichten , abwohl diese wesentlich effektiver sind als beim gleichen Filtermodus , minimale Unterschiede zu haben ... etc.
Desweiteren denke und hoffe ich das ATi mit dem R520 doch Ende des Jahres , die beste Karte raushaut , so ist Nvidia einigermassen angehalten den G71 oder am liebsten den G80 rauszuschieben 1. HJ 2006.
Greetz Koyote008