Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von TheEdge
Moinsen,
kann mir einer von Euch mal erklären was ich mit meiner neuen 9800Pro beachten muß. Welchen Treiber soll ich benutzen und wie kann ich die Temperatur auslesen?
Danke schonmal.
Original geschrieben von FatimaXP
Die Omegatreiber bieten die Möglichkeit eines Hacks für Karten wie zB für meine 9700, so wird der chipsatz als 9800 angemeldet und bietet minimal bessere performance als normal.
Original geschrieben von FatimaXP
Du musst bei den neuesten Omegatreibern, wenn du die installierst die unterste Option auswählen, es gibt 3: einmal normal dann nochmal 9500@9700bzw9800 und die untere, die ist es jedenfalls. Dann wennd er alles entpackt hat kommt n message install driver now da klickste auf ja und installierst die treiber ganz einfach. Ob es geklappt hat siehst du im Treibermenü unter dem Register Grafikkarte, da muss nun als Chipsatz 9800 AGP stehen. Aber Graka weiter 9700
EDIT:
Irgendwo im Netz gibt es auch Benches als beweis das dieser hack durchaus punkte bringt, bei mir ca 200 bei 3Dmark2001 und in spielen auch etwas mehr. Ist halt nur für leistungsfreaks ^^
Hab aber leider keine zeit den entsprechenden Link rauszusuchen, muss nämlich weg.