ATI mit schwarzem PCB?

Mistbock

Enthusiast
Kann mir jemand sagen, obs ATI-Karten mit einem schwarzen PCB gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiss nein

aber laut der news soll die 4870 in schwarzen pcb kommen

was ich aber noch nicht so richtig glauben mag

Es gibt 2 Bilder einer 4870X2 mit Schwarzem PCB, die HD4870 wird Rot sein wie alle anderen auch.

Nein, gibt es bisher nicht. Blau ja, aber sonst rot.

dafür muss man doch keinen neuen Thread aufmachen !

wofür gibt es den Sammelthread ?

dafür muss man doch keinen neuen Thread aufmachen !

wofür gibt es den Sammelthread ?

Zeigen bitte, dann kann ich auch selber kucken. Gefunden hab ich da speziell keinen.

Desweiteren gehts mir ja auch nicht um speziell eine Karte. Ich wollte wissen, welche Karten es von ATI in schwarz gibt.

Die 9600/9800er sind mir bekannt, aber es sollte schon PCIe sein :bigok:.
Ausserdem gibts wohl noch X600er-Modelle die schwarz sind.

Meine Frage zielte eigendlich auf Modelle im Bereich 3450 - 3650 oder sowas in der Art.

akso, sry

ich hab das sofort auf die Bilder der schwarzen 4870X2 geschoben :shot:

Es gibt 2 Bilder einer 4870X2 mit Schwarzem PCB, die HD4870 wird Rot sein wie alle anderen auch.

ati_r700_hexusmoxb35.jpg

24.jpg

Wi schon geschrieben, ne X600 gibts auch in schwarz ^^. Ich meine auch mal ne X1050 gesehn zu haben.

Nen Sammelthread (gibt nicht irgendwo (Luxx oder auch wo anders)?
Hinzugefügter Post:
Und noch was gefunden ^^
prod_6dc58d267c02d6e0b36598da22366a63.jpg

Auch zu finden auf der MSI-HP.

Zuletzt bearbeitet:
boa die x2 sieht so geil aus in schwarz!!! hoffe die wird es so zu kaufen geben...:love::love::love::love::love::love:

Joa die X2 mit ihrer wohl derbst brachialen Leistung in schwarz, eine Traumgrafikkarte :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh