Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

.
@astra 1.8.
s.o., ich hatte schon die HD4870 und sie war unter LOAD lauter als der Standventilator neben mir![]()
und mit der 4870 jetzt is das sys etwas lauter, aber wie gesagt, max so wie 8800gts512 @ 60% luefter, was zwar störend ist, aber eben nur unte load, da hab ich headset auf 
sagen wir es so gegen ende hatte ich mich auch an meine 2900er gewöhnt aber als ich dann den S1 drauf gemacht habe ist mir erst aufgefallen was ich mir da angetan hatte.am anfag wusste ich erst nie ob der pc an war ^^![]()
)
) und crysis läuft echt spielbar auf very high, aber benchmark kommt noch 

ebenttt @supercopra,
ich bevorzuge ATi, aber nur deswegen weil mir die Firmenpolitik von NV zuwieder ist, sie sponsoren endlos Spiele um immer No 1 zu sein ? naja anscheinend macht das ja auch Sinn ???
ansonten kaufe ich das beste P/L Verhältnis, und gut ist!
High

i love nvidia too
aaaber: hab eine 4870 zum testen bekommen und die fasziniert wirklich!
naja die woche bekomm ich noch ein sli mainboard und noch eine 8800gts 512, dann lass ich die 4870 gegen sli 8800gts 512 antreten, weil sie preislich ja in etwa gleich sind, also für leute die schon eine 8800gts besitzn ( eine gebrauchte bekommt man für ca 100€). die 4870 hat mich bisher aber schon sehr ueberzeut, unter cod4 stellt sie immer 125fps dar ( mit meienr angepassten config- 8800gts hatte hier zum teil nur 60fps) und crysis läuft echt spielbar auf very high, aber benchmark kommt noch
![]()
hab ich mir vorhin auch bestellt, bin gespannt ob die graka ankommt. die sind ja insolvent....

@astra,
eine 8800GTS 512MB bekommste gebraucht für ca. 100€ ? auf welchem Planten lebst DU denn ? *laaacht
http://www.amazon.de/gp/product/B00...A1RIQCO1S7BIK5&n=72657031&s=merchant&v=glance
das meine ich auch mit Firmenpolitik, mein Kumpel, hat für die Karte weihnachten 2007 (gerade mal 9 Monate her) 360 EURO hingeblättert !!!
gibt EUCH das nicht zu denken ???
High

ich bevorzuge ATi, aber nur deswegen weil mir die Firmenpolitik von NV zuwieder ist, sie sponsoren endlos Spiele um immer No 1 zu sein ?
@astra,
eine 8800GTS 512MB bekommste gebraucht für ca. 100€ ? auf welchem Planten lebst DU denn ? *laaacht
http://www.amazon.de/gp/product/B00...A1RIQCO1S7BIK5&n=72657031&s=merchant&v=glance
das meine ich auch mit Firmenpolitik, mein Kumpel, hat für die Karte weihnachten 2007 (gerade mal 9 Monate her) 360 EURO hingeblättert !!!
gibt EUCH das nicht zu denken ???
High
... die kriegst da nicht aber naja hauptsache ma geshcmarrtok wenn du da bestellst und die bekommst, geb ich dir 110€... die kriegst da nicht aber naja hauptsache ma geshcmarrt

es geht aber auch um die EXTREME Frechheit von NV zum Launch der GTX 280, 550 Euro zu verlangen, und jetzt wird sie 2 Monate später für 320 gehandelt!