erstaunlich gut.
Auch der Treiber und das alles. Da muss ich meine Vorurteile ja zurückziehen...
Hoffentlich bleibt es so problemlos, wenn die zweite kommt![]()
Das wird schon. Mein CrossFire und Windows 7 laufen wie am Schnürchen, bin echt begeistert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
erstaunlich gut.
Auch der Treiber und das alles. Da muss ich meine Vorurteile ja zurückziehen...
Hoffentlich bleibt es so problemlos, wenn die zweite kommt![]()
Tronje 550Watt
+3,3 V = 30 A, +5 V = 32 A, +12 V =35 A, -5V = 0,3 A, -12V = 0,8 A
+3,3 V und +5 V = 200 W combined load
+3,3 V und +5 V und +12 V = 500 W combined load
Das wird schon. Mein CrossFire und Windows 7 laufen wie am Schnürchen, bin echt begeistert.

@ duplex
Ja, danke! Beim nächsten Rechner werde ich auf ein Markennetzteil achten!
Hm, wieviel liefert den jetzt bitte dieser 4-pin Stromanschluss für die Festplatte maximal? Kann ich da entweder den 6-pin oder 8-pin-PCIe-Adapter von Sapphire anschließen?
Könntet ihr bitte diese Netzteil Fragerei in das Aufrüstforum verlegen? Das ganze wird jedes mal bis zum erbrechen besprochen in den Threads![]()

gute frage
der 8pin sollte mehr Potenziel bieten als der 6er aber das iss nur ne vermutung

steht doch im Thread
den Kühler vorsichtig lösen so das die Pads nich beschädigt werden da ersatz nich so einfach zu bekommen ist![]()

versuch mal so:
evtl. ein bissel mit den Zeiten spielen.

hi habe nun mir die normale sapphire geholt. da ich null ahnung habe wie fange ich denn an. will gleich mal sehen ob die sapphire die 1000 schafft. oder soll ich damit in den oc thread?

und Temp Crysis war das ende für die Karte

GPU-Z zeigt 0% 

Kann mal jemand ein komplettes HowTo für Dummies machen mit dem Zwischentakt bei der XFX BE?
Ich raff das mit den einzelnen Posts hier nicht -.-' *schäm*
MfG
Daniel

Meinst mich?
->
Scythe Musashi + Nanoxia niedrig + Blacksilent auf Hoch
(der Nanoxia fördert immer noch mehr wie der Blacksilent aber beide sind angenehm leise!) beide 120mm
Die rote Grundplatte kühlt RAM und Spawas.
Deswegen habe ich Deinen Beitrag zitiert 

Das Zitat war aber vorher noch nich da! Oder ich hab nich runtergescrollt XDkönnen wir machen.
Das Problem ist dann nur, das die Karte die ganze Zeit auf 3D-Spannung läuft. Auch wenn keine 3D-Anwendung mehr läuft. Zumindest ist das bei mir so. Sobald ich mit RT den Takt ändere, befindet sich die Karte im 3D-Mode
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:49 ----------
klarDeswegen habe ich Deinen Beitrag zitiert
Wird schon was wärmer als bei mir. Aber ich werde das mal testen. GPU-only Wasser mit Grundplatte plus ATI-Lüfter![]()