ATI 9500 @ 9700 Pro: Eine Frage!

King of the hil

Neuling
Ich will mir so eine ATI 9500 zum OC holen. Kann ich so eine hier nehmen? ATI 9500 bei Ebay

- Ist die zum Übertackten geeignet?
- Ist der Preis OK? oder bekomme ich die woanders günstiger?
- Mit welcher GeForce kann man eine 9500 und eine 9700 vergelichen?

Danke schonmal für die Antworten!

:p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf www.radeon-shop.de kostet eine solche Karte das gleiche. Da steht das die Karten ungetestet sind, ich glaube aber da der Shop auch vorgetestete verkauft das sie dir einfach ein schicken die net funzt. Einerseits sprechen sie davon das sie nur Restposten haben und andererseits das sie zu viele KArten haben um alle zu testen - da stimmt doch irgendwas nicht.

Das ist ja nur eine Vermutung. Oder du holst dir für 200 eine garantiert modbare.

hol dir auf jeden fall die karte aus dem radeon-shop, bei ebay gibt´s zu 99% nur mist, warum verkauft der typ die karte den:confused:
lohnt sich hab mit xp 1.8, 256 ram ddr(266), und 95@97 4800 3d03 punkte @97pro 5071
und das für 200 euronen;) das beste idt karte bleibt schön kühl:d

Meine Pre-Testet 95er NonPro hab ich auch von Radeon-Shop.de!
Kostet zwarn büschen mehr, lässt sich aber 100%ig mit 8 Pipelines ohne Pixelfehler betreiben. :d

Meine läuft mit Soft-Mod auf 8 Pipelines und 400/330 Mhz (keine sonstigen Volt-Mods!) und das gibt immerhin 42000 Aquamarks! ;)

Also ich kann den Laden nur empfehlen...hab meine Karte allerdings persönlich abgeholt - is nur ne knappe Stunde entfernt!

Zuletzt bearbeitet:
wie kannst du die auf so hohen werten laufen lassen ohne fehler:confused:
bei mir ist bei 360/317 schluss danach gibts fehler:grrr:

Original geschrieben von hystericm
wie kannst du die auf so hohen werten laufen lassen ohne fehler:confused:
bei mir ist bei 360/317 schluss danach gibts fehler:grrr:

Die GPU hängt an der Wakü, sonst ist alles standard - vielleicht hatte ich einfach nur Glück beim Kauf!? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh