Ati 3D Treiber für Elsa Revelator

zulu

Enthusiast
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem 3D Treiber für meine x800xt pe.
Das Ganze sollte eben mit der Elsa Revelator funktionieren.
Habe mich schon dämlich gesucht, aber nichts treffendes gefunden.
Die 3 D Brille ist zwar schon ein Evergreen, aber sie läuft bestens.
Vielleicht hat ja jemand die selbe Konfig.

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Offiziell gibt es Stereo Treiber nur von Nvidia.
Aber ich habe mal gehört, dass es einen kostenplichtigen ATI Treiber gibt.
Wo es ihn genau gab, weiß ich nichtmehr. Aber kostenlos wirst du nichts finden..

Ich kann mir nicht vorstellen, das es einen *3D-Karten-Kauftreiber* gibt.
Bin ja schon am überlegen, ob ich mir nicht eine von Edimensional holen soll, da gibt es eben Treiber für Ati Karten.

Wie funktionieren die Brillen von Edimensional? Auch so wie die Revelator? Die ist ja leider TFT-inkompatibel :( Ansonsten wären sie für mich auch interessant...

edimensional schrieb:
CRT or LCD external monitor with VGA connection (no laptop screens)
Schade, dann kann ich die leider nicht benutzen (Laptop). Außer ich würde einen externen Monitor anschließen... müsste man sich mal erkundigen ob die mitgelieferten Treiber auch mit mobilen Ati Grakas funktionieren. Wäre schon toll :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh