Digi-Quick
Urgestein
Ich benutze auch ASUS fünf Jahren![]()
Spammer gemeldet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich benutze auch ASUS fünf Jahren![]()
Die hatte ich damals, als sie rauskamen, mal kurz getestet. Lief bei mir gar nicht zufriedenstellend. Aber nunja, war auch einer der ersten Releases
Könnte ich durchaus mal wieder antesten, Danke für die Erinnerung!
Ähm ja.... soundtechnisch war das wohl mehr als nur ein Schritt zurück.Habe mir jetzt die das Astro a 50 geholt für Abends mal ne Runde zocken. Der 990Pro Beyerdynamic wird verkauft.
Naja, der COP ist für Shooter auch alles andere als ideal. Den hatte ich ja direkt nach Erscheinen zum testen gegen meinen damals vorhandenen AKG K601 und gegen den hatte der COp in Sachen Ortung und Spielatmosphäre keine Chance. Dazu ist die Bühne des COp viel zu klein.http://geizhals.at/944584
Brauchen ist das falsche Wort aber ich fand es schon geil und hätte es gerne wieder.
kann ich mit den Xonar USB dinger die selben Einstellungen machen wie mit der DX?Ja ich habe den Beta Treiber auch drauf seit gestern.Nachdem ich mich vor paar Tagen hier über die Phoebus ins Win10 aufgeregt hab:
Es gibt einen neuen Treiber (Beta) für die Phoebus für Windows 10 mit Sonic Studio Pro! Neues Interface, mal schauen was es so taugt.
Das Dolby Theater scheint es aber nicht mehr zu geben irgendwie
Ich hab mich schon aufgeregt über den schlechten Support aber das ist natürlich mega jetzt.
Ich habe mich mit der Suchfunktion nun einige Male hier in diesem Thread verirrt, allerdings bisher noch keine Lösung gefunden:
Meine Xonar DX PCIe schaltet nicht immer beim booten durch, sprich die Relais ziehen nicht an, beim booten höre ich dann kein klicken.
Musik läuft dementsprechend zwar, aber ich höre nichts bis ich den PC nochmal neustarte.
In den letzten Wochen wird es immer massiver und geht mir langsam aber stetig auf den Sack.
Gibt es die Möglichkeit unter Windows dem Treiber zu befehlen nochmal die Relais anzuziehen? Nach einem Neustart ist es dann immer in Ordnung, auch stundenlang treten keinerlei Probleme auf. Wie habt ihr das Problem gelöst?
Welche Lautsprecher/Kopfhörer werden verwendet?
Toll.. Was nu schon wieder☺ habe seit einiger Zeit ein ziemlich komisches Problem mit meiner asus xonar d2x. Bisher lief alles eins a mit den beta Treibern für win10x64 (seit win10 release) ... Doch aus heiterem Himmel kommt jetzt - fast regelmäßig - ein ziemlich komisches knistern /knacksen direkt von der Soundkarte (nicht aus den Boxen). Klingt ähnlich wie diese relaisknacksen, welches ja normal ist, wenn der pc hoch fährt.
Hab die Karte ausgebaut, treiber neu installiert, stromstecker gecheckt... Keine Besserung,obwohl ich nix am System geändert habe.
Das knistern kann ich zu ca. 80‰regelrecht reproduzieren, wenn ich bestimmte internetseiten (firefox) besuche (z. B. Guru3d), aber auch bei Spielen kann es mich kurz aufschrecken lassen.
Total komisch... Hat die nen Schlag weg?
Sound an sich ist kein Problem.... Nur plötzlich kommt eben dieses fiese knistern untem ausm rechnern - so ne sekunde lang - und dann ists wieder weg und irgendwann kommts halt wieder.
Irgendwelche Erfahrungen? Hilfestellungen?
Danke toyz