Asus Winter Deals

marcotpaul

Enthusiast
Hallo,

hat schon jemand den Gamesplanet Gutschein bekommen? Bei mir im Konto steht Status: Abgeschlossen

Gruß

Marco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warte auch noch auf mein SEPA Cashback...

Dauert leider immer so lange, was echt sehr schade ist.

Das Problem ist, dass die ganze Sache über einen externen Dienstleister abläuft.

Als Antwort kommt immer nur das gleich, dass die grad zu viel zu tun hätten etc. bla bla bla...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind auch 4 Anträge offen...Mein status steht auf "Freigegeben"
Ich habe kürzlich gelesen, dass die Abwicklung länger dauert. Manche User berichten von >6 Wochen nach Aktionsende. Da hilft wohl nur warten

Wenn man in die Teilnahmebeidngungen schaut, dann steht da auch deutlich drin, dass es nach Freigabe des Antrages "in der Regel innerhalb von 6 Wochen" eine Auszahlung/Zusendung gibt. Das heißt die wirds du wohl sicherlich auch warten müssen, wenn die sogar schon offiziell angegen sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh