• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus V9999TD Geforce 6800

corsairmicro

Enthusiast
Hat jemand von euch diese Karte von Asus ?? Habe leider keinen anständigen Review im Netz gefunden und wollte mal die Besitzer dieser Karte fragen ob sie zufrieden sind,da ich in Erwägung ziehe eine Geforce 6800 anzuschaffen und die Asus mir sehr gefällt.

Der Preis von ca 260€ ist auch sehr angemessen.

Eventuell wären auch Reviews nicht schlecht. Wie sieht es mit der Freischaltbarkeit der restlichen 4 Pipes aus ? Geht es ohne Probleme ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hat´s leider nicht ganz geklappt mit dem freischalten. Konnte nur die zusätzlichen shader einheiten freischalten, nicht die render pipes. Das ganze ist aber glückssache.
Ansonsten bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, lässt sich gut übertakten, tolle austattung und der lüfter lässt sich mit der beliegenden software steuern. Zudem leuchtet er auch schick =) Einziges Manko,es gibt leider keine ramkühler , hab den ram trotzdem auf 825 mhz laufen (weiter hab ich noch net probiert). Die gpu ist immoment auf 418 mhz.

Wo hast du die Karte gekauft ? Also könnte ich die Karte mit der Software den Lüfter langsamer laufen lassen !? Gut....

Hast du ein paar Benchmark Ergebnisse ?

wenn das freischalten klappt hat man :

2005: ~ 3800-4000
2003: ~ 10000

jeweils ohne übertakten.

bei mir hats nämlich geklappt, 16/6 ..

ich habe nie originalzustand gebench

Hab in 2005 : 4584 pkt.

gekauft habe ich die bei e b|_|G. Mit der Software kannst du den Lüfter auch "intelligent"
steuern lassen, also nach dem temps. Und halt übliche sachen , wie temps,spannungen und drehzahl ausmessen.

Hat jemand den Arctic Silencer 5 auf die v9999TD installiert bekommen? Dürfte ja wegen dem komischen Stromstecker ein Problem sein :confused:.

Die ASUS ist leider nicht zu vernünftigen Preisen lieferbar :(
Habe mir jetz bei eBay ne neue Club 3D 6800 Geholt,mal sehn wie die so iss...

Momentan ist eh irgendwie eine Knappheit zu beobachten.... :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh